18. Januar 2014

Alles für die liebe Schwester zum Geburtstag selbstgemacht oder gepimmt !

Bevor ich diesen Korb zu meiner Schwester trage,
möchte ich ihn euch noch ganz schnell zeigen.




Ein Korb mit lauter selbstgewerkelten Dingen!





Hier seht ihr ein Lesetablett, dass ich vorletzte Woche
bei Frau Aldi gekauft habe. Ich habe aus einem 
Greengatekatalog eine Seite eingescannt und das 
Gesicht meiner Schwester eingearbeitet. Das Gesicht
kann ich euch leider nicht zeigen, aber ihr glaubt mir
sicher, wenn ich sage, dass das wirklich toll aussieht.

In einem Copyshop habe ich dann das Foto auf eine
Folie drucken lassen, die von oben laminiert ist und
von unten klebt. So konnte ich das genaue Maß auf
das Tablett kleben. Dolle Sache !




Den Stoff für diese beiden Beutel hat meine
Schwester sich selbst aus meinem Stoffvorrat
ausgesucht. 




Den kleinen Teddy hatte ich euch ja schon einmal
gezeigt, nun zieht er um, zu meiner Schwester.
Er hat in seiner kleinen Tüte noch einen Schlüsselanhänger
und 9 laminierte Lesezeichen mit dem Konterfei meiner, na rate!
Ja, meiner Schwester.



Diese Eule habe ich auf ein kleines Kissen appliziert.
Es hat ein ganz eigenes Format. Ich mag es immer sehr,
wenn ich mir beim Lesen so ein lüttes Kissen in den 
Nacken klemmen kann.

 


Und diese beiden Girlies sah ich diese Woche bei 
Budnikowski. Zwei Geschirrspülbürsten, die
ich mit einem roten Haarband und Armen aus 
Pfeifenreiniger versehen habe und 
echt witzig aussehen. Gut, die
Arme sieht man gerade nicht, aber sie sind da!


Ich bin gespannt was meine Schwester dazu
sagt, zu diesem Rosinenkorb! 

Liebste Rosinengrüße
 

Kommentare:

  1. Liebe Rosine!
    Was für ein wundervolles Geschenk! So viel persönliches - Deine Schwester wird sich bestimmt freuen! Die Tablettidee ist super! Viel Spaß und ein schönes Wochenende!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wer möchte da nicht gerne Deine Schwester sein :-)) - Viel Freude beim Verschenken! Christine

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich nicht auch deine Schwester?????

    Na der echten auf alle Fälle........ alles Gute!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!!!!!!

    Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,
    da wird sich aber jemand sehr freuen. Ich finde es toll, dass du so schöne Dinge für deine Schwester gemacht hast!
    Manchmal schaffe ich es ja auch mal für meine Schwester, aber immer nur ein Teil, höchstens....
    Ganz wunderbar!!!!Ein tolles Päckchen ist das geworden.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wahrscheinlich wird sie gar nichts sagen.... weil sie sprachlos ist
    und dann wird sie sich ein Loch in den Bauch freuen! ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Rosine ich kann nur staunen.Du kaufst ganz normale Gebrauchsgegenstände und machst daraus Designerstücke. Da wird sich deine Schwester aber freuen,sowas hat nicht jeder.
    Einen schönen Sonntag und viel Spaß auf dem Geburtstag wünscht dir
    Heide

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Geschenke, so selbstgemacht sind sie dann noch etwas ganz Besonderes. Wird sich deine Schwester bestimmt drüber freuen, und von hier aus auch noch einen lieben Glückwunsch zum Geburtstag an sie.

    Schönen Sonntag und herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Was ein toller Korb! Ganz sicher wird sie sich darüber freuen! Solche persönlichen Geschenke sind einfach unschlagbar! Die Idee mit dem Foto ist ja genial!

    Hab einen schönen Sonntag!

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. So schön Geschenke, die Sie, Ihre Schwester gemacht haben! Sie werden wahrscheinlich sehr glücklich sein, Geschenke zu machen, sich selbst sind besonders nett zu bekommen.

    Wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Jorunn

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich bin nun auch, nach einer längeren Pause, wieder hier am bloggen und schaue direkt mal hier bei dir rein.
    Da hast du dir aber mit den Geschenken für deine Schwester echt Gedanken gemacht, sie wird sich sicherlich darüber freuen, da bin ich mir sicher :)

    Vielleicht magst du auf meinem neuen Fotoblog mal reinschauen:
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosine. es ist wunderbar eine Schwester wie dich zu haben.....mit und ohne Geschenkkorb.
    Denn du bist einzigartig und zauberhaft. Ich umarme dich, deine wahre Schwester,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch glücklich, dass ich dich habe, meine liebe Schwester !

      Herzlichst deine Rosine ♥♥♥

      Löschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!