7. Dezember 2013

Zwei Kanditaten für meinen Weihnachtsbaum & ein Blick ins Wohnzimmer

Hej ihr lieben MitbloggerInnen,
*☆¨´ *°☆.  ☆¨´ *°☆.  ☆¨´*
gestern kam mir der Gedanke, aus den noch vorhandenen
Buchseiten etwas basteln zu wollen, da es zu
schade wäre, sie einfach weg zu werfen.

So suchte ich einige Dinge zusammen und daraus
entstanden dann zwei dieser besonderen Wichtelköppe,
die ich an meinen Weihnachtsbaum tüddeln werde.



   
☆¨´ *°☆.  ☆¨´ *°☆.  ☆¨´*



   ☆¨´ *°☆.  ☆¨´ *°☆.  ☆





Ich möchte in diesem Jahr einen kleinen Baum haben.
Mal sehen, ob ich das umsetzen kann. 
Auf jeden Fall habe ich immerhin schon 2 Anhänger
und eine Tannenbaum"spitze",

☆¨´ *°☆.  ☆¨´ *°☆.  ☆

Und hier kommt noch ein kleiner Blick in mein Wohnzimmer





Ich wünsche euch einen schönen  2. Advent 
☆¨´ *°☆.  ☆¨´ *°☆.  ☆

Rosinchen


Kommentare:

  1. Liebe Rosine,

    das sind aber zwei süße Wichtel!

    Bei uns wird es auch ein kleiner Baum, der auf den Tisch drauf passt. Das ist für uns sehr stimmig so und ich freu mich auch schon wieder drauf...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. ohhh is der süßßßß:::: voll witzig... bin gschpannt.. wia der BAUM ausschaut der kloane... wutzi BAM.... bussaleee bis bald... BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir einen zauberhaften 2. Advent.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,
    das hat sich aber gelohnt, die Reste aufzubewahren. Der ist toll geworden. Ein bisschen Zeit hast du ja noch für nen 3. Aufhänger ;-)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine,
    schön gemütlich sieht es bei dir aus.
    Christbaumspitze und Anhänger sind super.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Na, da bin ich neugierig ... ich hab noch nie "meinen" kleinen Baum bekommen ...
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ich schmückte in diesem Jahr meine Zuckerhutfichte auf dem Balkon .Ein Fenster und die Balkontür gehen nach draußen Der Balkon ist ziemlich zugebaut mit großen Glasscheiben .Am Heiligen Abend rücken wir dann den Baum dicht vor die Balkontür.
    So kann man sparen.Ein Haufen Geld für die Tanne.Dann die Arbeit.Und bei uns kostet das Entsorgen auch noch.
    L G Christa

    AntwortenLöschen
  8. Fast vergessen,die Wichtel gefallen mir auch....

    AntwortenLöschen
  9. Schauen sehr schön aus die Wichtel. Ganz schön kreativ biste gewesen, und machen sie bestimmt sehr gut zusammen mit der schönen Spitze.

    Bei mir hat der Baum jedes Jahr die selbe Größe *gg* und die Deko bleibt auch. Rot-Gold, ganz klassisch.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und sende herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosine,
    bezaubernd schaut es aus bei Dir!
    Deine Baumanhängerchen sind süß!!!
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir und deinen Lieben.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Rosinchen,
    wie schön es bei Dir aussieht! Die Tischdecke im Schottenkaro ist ja toll, gefällt mir sehr.
    Sehr süß sind Deine Anhängerchen geworden. Wir werden dieses Jahr auch noch einen ganz kleinen Baum haben mit echten Kerzen und weißen
    Holzsternen.
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Adventsabend!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  12. Es sollte natürlich nur einen kleinen Baum heißen!!!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  13. deine wichtelköppe sind sensationell!!!
    und dein hängender adventskranz sieht zauberhaft aus!
    herzlichste 2.adventgrüße & -wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  14. Oh, sehr gemütlich sieht es bei dir aus...die Wichtel sind ganz süß!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosine,

    ichf reu mich das du mir Treu geblieben bist auch wenn ich in den letzten Monaten fast keine Zeit zum Bloggen hatte.
    Dein Rosinewichtel ist Grandios.
    Super niedlich.

    herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  16. liebes rosinchen, ich habe dir letztens ne mail geschickt....warum es bei mir im moment zum bloggstop kommt :-/.... hat sich deine emailadresse geändert??? *** dein wichtelköpchen ist total süß geworden und der einblick in dein wohnzimmer, der blick in eine wohnilustrierte vom feinsten :-), ich müsste erst mal aufräumen, bevor ich knipse ;-)
    drücker an dich und einen gaaaanz dicken knuddel an den süßen finny

    AntwortenLöschen
  17. Deine Wichtelköpfchen sind genial, eine tolle Idee. Ja, man "Frau" kann immer alles wieder neu verwenden.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosine,

    oh ja, die kleinen Wichtelköpfe sind Dir super gelungen, ganz putzige Gesichter hast Du ihnen gegeben. Das wird ein einzigartiges Bäumchen werden, da bin ich mir sicher. Wir haben auch immer nur ein kleines Bäumchen, aber wir sind auch kleine Leut. :-)) Richtig gemütlich siehts im Wohnzimmer aus.

    Herzliche Abendgrüße

    von der Bienenelfe ♥Kerstin♥

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!