11. Dezember 2013

Weihnachtsdeko bei Rosine

Mannomannomann !

Wir haben schon den 11. Dezember und ich habe noch
längst nicht für all meine Lieben ein Geschenk.

Da muss ich mich wohl sputen.

Eigentlich war ich heute für den Weihnachtsbasar
auf Gut Stockseehof verabredet, aber das musste
ich leider absagen. Rosines Herz schwächelt ein bisschen
und so kurz vor Weihnachten will ich es nicht herausfordern
wieder im Krankenhaus zu landen.

So und damit die Laune wieder steigt,
habe ich ein paar Aufnahmen von meiner Weihnachtsdeko
gemacht. Eigentlich habe ich ja auch genug davon. Aber
so ein Basarbesuch stimmt ja auch immer ein wenig
auf Weihnachten ein.

Nun denn besucht ihr eben meine Weihnachtsdeko.

Ich glaube, ich habe echt eine Hirschaffinität. Ist das
eine Krankheit?


Diesen hier habe ich vor 2 Wochen auf einem Weihnachtsbasar gekauft. Ich finde er hat so schöne Details, der Rucksack, das Fernglas, die Wandersocken, einfach herrlich, wie er so daherkommt.




  ☆









  ☆



Schon wieder Hirsche, aber ganz alte, die passen einfach überall hin.




 ☆



Ein Stilleben, was sonst!




Draussen ist es eher wie im November. Hochnebel und
geschätzte 11° plus.

Ich glaube ich werde jetzt mal was schönes backen!

Habt einen schönen Tag 

★*˚°。°*。°*。★*˚°。°*。°˚°★*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★
˛°_██_*˚°。°/ ♥ *˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★
˛. (´• ̮•)*.。*/♫.♫*˛.*˛_Π_____*˚°。*。°*❤*˚°。°*。°*★
.°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •.˛*./______/~\*˚°。°*。°*°*❤ ˚°*★
*(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田❤|門|╬╬╬╬╬*˚°。°*。°*

Rosine



Kommentare:

  1. Sempre belli, interessanti e colorati i tuoi post :-)
    Emi

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Rosine........ich seh schon......deine Weihnachten sind sehr rustikal angehaucht.....aber der Wanderhirsch gefällt mir auch :o)
    Du hast bei ihm sicher nachgesehen ob er eine Unterbuxe an hat gell?

    Mach dir keinen Stress......die Adventzeit soll besinnlich sein.....nicht stressig!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine,
    das ist ein richtiger Wanderhirsch. Also der gefällt mir auch sehr gut. Aber auch die anderen beiden Hirsche sehen niedlich aus. Die Geschenke habe ich auch noch nicht alle zusammen. Das wird schon noch werden. Pass gut auf dich auf.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,

    das ist ja ein fescher Wanderer. So stramme Wadeln hat er. Ich mag Hirsche auch so gerne , sie passen einfach so wunderbar in die Herbst- und Winterzeit hinein. Die Krönchen sind ganz putzig.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    P.S.: Große Leut`dürfen natürlich auch kleine Bäume haben, hihihi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine,
    pass auf dich auf. Es ist keinem gedient, wenn du im Krankenhaus landest.
    Deine Deko ist sehr schön und der Hirsch ist ein echter Hingucker.
    Einen schönen Mittwochabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Die Gesundheit geht immer vor und dafür sollte man auch Verständnis haben^^

    Schön schaut sie aus deine Deko, und der Hirsch ist ja witzig. Richtige Wanderkluft die er trägt^^

    Liebe Nachtgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!