21. Dezember 2013

Rosine hat euch lieb-Nussecken



☆¨´ *°☆.  ☆¨´ *°☆.  ☆¨´*°☆.  * ☆¨´ *°☆.  ☆ ¨


☆¨´ *°☆.  ☆¨´ *°☆.  ☆¨´*°☆.  * ☆¨´ *°☆.  ☆ ¨

Liebe Leut,


gestern habe ich das erste Mal in meinem Leben
Nussecken gebacken und kann jetzt gar nicht
aufhören davon zu essen.

So was von oberlecker ! ! !

Damit ich nicht alleine rund werde könnt ihr
das Rezept abrufen. Es lohnt sich. Meine ganze
Familie ist jetzt Nussecken begeistert ♥

Herzlichst

°★ * ˚♥♥* ✰。˚°*★*˚°   Rosine  ღ。°*★*˚° * ˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚

Kommentare:

  1. Hmmm, die mag ich genau so gerne wie Guildo Horn.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Ok, ich komm dann mal schnell vorbei, hebe mir ein paar Stückchen auf!.....die sehen wirklich sehr lecker aus! :)

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine,
    danke für das Rezept. Nussecken sind wirklich was
    Feines. Am liebsten würde ich mal in die Dose greifen.
    Einen schönen 4. Advent wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,
    mmmmmmh, sehen die Nussecken lecker aus, da möchte man gleich zugreifen, vielen Dank für das Rezept! Freue mich, dass meine Weihnachtstilda Dir gefällt! Wünsche Dir und Deinen Liebe einen schönen 4. Advent u. ein frohes Weihnachtsfest!
    ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hihi lasst es Euch schmecken :-))) LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Rosine,

    die Nussecken backe ich seit Jahren genau nach diesem Rezept. Oberlecker, alle lieben sie!!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

    Alles Liebe,
    Brigitte ohne Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Brigitte und auch für dich und deine Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest ♥♥♥
      °★ * ˚♥♥* ✰。˚°*★*˚° Rosine ღ。°*★*˚° * ˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚

      Löschen
  7. mmmh, nussecken habe ich noch nie gebacken... wird ausprobiert! danke!
    herzlichste 4.adventsgrüße & liebste wünsche für stimmungsvolle festtage ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine,

    die sehen wirklich sehr lecker aus - vielen dank für das Rezept!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosine,

    nehme ich gern - sieht lecker aus und dufte(te) bestimmt verführerisch, oder? Ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosine,
    na - sind noch Nußecken übrig? Bestimmt nicht - ich finde sie auch immer so lecker ;o)
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit deiner Familie.
    Alles Liebe Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Kicher! Das ist ja lieb von dir, Rosinchen, dass wir ebenfalls rund werden dürfen ;o)))
    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Alles Liebe und herzliche Weihnachtsgrüße ░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥ (und natürlich Fellkrauler an Finny!)

    ………….. ⋱ ⋮ ⋰
    ………….. ⋯ ✰ ⋯
    ………….. ⋰ ⋮ ⋱
    ……… …….*•♥•*
    …… ……. *♥♫♫♥*’.
    … …….. *♥•♦♫••♥*
    ……… *♥☺♥☺♥☺♥*
    ………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
    ……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
    …….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
    ……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
    ….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
    ….*~~**~~**~***~~**~~*
    ….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
    _____███████████
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!