30. Dezember 2013

Pompons zu Silvester selber herstellen

das ist ganz einfach. 

Guck mal : hier

Nun fehlt mir nur noch die schnelle Quelle für Seidenpapier. 

Bis später.

Rosine


Kommentare:

  1. Ein tolle Idee mal diese Pompons selber zu machen.
    Lieben Dank für deine Idee.
    Ganz liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,

    eine wunderbare Idee. Ich wünsche Dir und Deiner Familie das Allerbeste fürs kommende Jahr 2014. Ich freu mich dass wir uns hier virtuell kennengelernt haben und freue mich auf ein neues Bloggerjahr hier bei Dir.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, liebe Rosine!! Danke für den Tipp!!!
    Komm gut und gesund ins neue Jahr!!! Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!