29. Dezember 2013

Kleiner RÜckblick auf 2013 *°* Kissen, Schürzen, Stifterollen, Kerzen, Untersetzer, Puppen, Christbaumspitze, Brot u.v.m.

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mir vorgenommen einen kleinen
Rückblick auf meine Werkeleien in 2013 zusammen
zu stellen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht alles
geknipst habe. Z.B. die ganzen selbstgenähten 
Kleinigkeiten, die als Weihnachtsgaben herhalten
mussten.
 Und vieles andere mehr.

Zu spät. Aber hier kommt noch mal ein ganz kleiner
Einblick in meine Basteleien aus 2013.




Kissen, Schürzen, Stifterollen, Kerzen, Untersetzer,  Puppen, Christbaumspitze, Brot u.v.m.
habe ich in diesem Jahr gewerkelt. Sogar ein Zaun war mit dabei.




 Und auch ein kleiner Einblick in meine Zeichnungen von diesem Jahr.





Gute Vorsätze sind für den Jahreswechsel da.
Also nehme ich mir vor, meine Fotos zu meinen
Handwerklichkeiten besser zu ordnen, damit
ich sie stets auf meinen Blog laden kann.

Liebe Rosinengrüße 


Kommentare:

  1. Liebe Rosine,
    so viele schöne Sachen hast du gemacht!
    Gutes Gelingen beim Ordnen der Fotos...wäre ja echt schade, wenn du uns nicht alles zeigst! :)))
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Vorsätze ;) und wunderschöne Sachen hast du gemacht.
    Ich wünsche dir jedenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr meine Liebe.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine,

    ....mit guten Vorsätzen ins neue Jahr;-)
    ....dein Rückblick zeigt uns sehr schöne Sachen die du übers Jahr gewerkelt hast...Ich freue mich auf ein neues kreatives Jahr....

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hihi,
    ich finde es beeindruckendt wie toll du malen kannst,
    wunderfoll.
    Dir ein wunderschönes Silvester Fest
    ein gute Rutsch in 2014. ICh freun mich schon auf die neue Post in neuen Jahr
    ganz liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Dear Rosine,
    wish You a very Happy New Year!!!
    Greetings greetings greetings
    Jarka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,
    das ist aber eine ganze Menge...du warst ganz schön fleißig in diesem Jahr.
    Und deine Zeichnungen sind allesamt wunderschön!
    ich wünsche dir einen guten Start ins "Neue" und freue mich auf ein Weiterlesen und Weiterstaunen im Rosinenhaus...
    herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosine, Du weisst ja wie oft ich staune über Deine Künste. Ich wünsche Dir für 2014 auch viele Ideen, Dein Können umsetzten zu können.
    Noch schöne 2 Tage im alten Jahr wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine,
    du warst sehr fleißig und so schöne Sachen sind entstanden. Deine Zeichnungen sind besonders schön. Komm gut ins neue Jahr und bleib weiterhin so kreativ, damit wir auch im neuen Jahr deine tollen Sachen bestaunen dürfen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!