12. Dezember 2013

Kein Klotz am Bein

sondern auf dem Tisch oder Kamin.

So ähnlich habe ich auf einem Weihnachtsbasar
einen Kerzenhalter gesehen. Er gefiel mir so
gut, dass wir ihn nachgebastelt haben.

Das Kantholz hat mir eine Freundin geschenkt.
Mr. Big hat es für mich fein abgehobelt und ein
Loch für den Kerzenpiekser gebohrt. Das hätte
ich zwar auch gekonnt, aber so ist es doch viel
schöner, wenn beide zusammen was werkeln!
Ich habe es weiß getüncht und einen grauen
Stern drauf geklebt.

☆¨´ *°☆.  ☆¨´ *°☆.  ☆¨´*°☆.  * ☆¨´ *°☆.  ☆ ¨







 ☆¨´ *°☆.  ☆¨´ *°☆.  ☆¨´*°☆.  * ☆¨´ *°☆.  ☆ ¨





☆¨´ *°☆.  ☆¨´ *°☆.  ☆¨´*°☆.  * ☆¨´ *°☆ .  ☆ ¨

Ich wünsch euch einen schönen Tag 

Die Rosine 






Kommentare:

  1. Wie heisst es doch so schön? "Man wird so alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu".
    Das ist eine schöne Idee, die ihr da umgesetzt habt. Die werde ich mir merken!
    Liebste Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine
    Deinen Post werde ich meinem Wunscherfüller unter die Nase halten - er ist auch handwerklich begabt und wird mir diesen Wunsch bestimmt gerne erfüllen!!! Das sieht nämlich super aus - danke für die Anregung und einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine,
    genau diesen Leuchter habe ich für eine liebe Freundin gekauft :)))))
    Toll ist eure Gemeinschaftsproduktion geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Sowas macht immer viel Spaß und sieht schick aus. Schlicht-einfach und dennoch wirkungsvoll.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, liebe Rosine, dieser Gemeinschaftswerk-Kerzenklotz :o))
    Dank dir ganz herzlich für deine lieben Zeilen zu meiner Blogpause - jetzt freu ich mich, dass ich wieder bei euch bin :o)
    Fühl dich rostrosig gedrückt!!! :o)
    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Alles Liebe, herzliche Adventgrüße und bis bald, ░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. liebe Rosine, dein Kerzenklotz ist ja ein Schmuckstück, Respekt, eine tolle Gemeinschaftsarbeit, sieht super aus. Und Mister Big Hirsch ist auch ganz und gar witzig, ich bin ja auch so Fan davon, wie du schon gemerkt hast ;o)), ich suche auch immer gerne nach den besonderen Dekostücken, die keiner sonst so hat.Hab einen schönen dritten Advent, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

  7. Acabei de conhecer o seu blog,achei maravilhoso.Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosine,
    das sieht sehr schön aus und Grau ist zur Zeit ja sowieso angesagt. Wünsche Dir einen schönen Adventssonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!