16. November 2013

RRR - RUND * ROSIG * ROTWEIß

und es ist ein

Grannykissen, jawohl!

Habe eins der schönen  Tildabücher mal wieder hervorgekramt.
Sind ja immer wieder Dinge drin, die einem das
Herz erfreuen!


Und Ida freut sich auch






Endlich ein Armauflegekissen für Ida.


Habt ein schönes Wochenende !

Liebste Rosinengrüßerei ♥♥♥

Achja, Herr IKEA, könnten sie bitte wieder den
Rosaliestoff in ihr Programm aufnehmen.
Er ist so vielseitig zu gebrauchen und ich
mag ihn doch so sehr!!

Kommentare:

  1. Was du alles machst...! Bin gerade ein wenig sprachlos. Ach, ist schon toll, wenn man so schön nähen kann.
    Und wie praktisch, so ein Arm-auflege-Kissen! 😊
    Hast du es noch mal versucht, auf meine Seite zu kommen? Weiß nicht, was ich sonst noch ändern könnte... Sonst muss ich einen ganz neuen Blog erfinden...
    LG und einen gemütlichen Abend!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosinchen,

    ein wunderschönes Kissen mit dem schönen Rosaliestoff!
    Ach... ich bin ganz verliebt in Deine Ida!!!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. ;o) guten morgen, ich finde dein grannykissen auch sehr schön...hat ikea den rodsalie aus dem programm genommen? ohje...ich mag den auch so....übrigends war das keine kritik neulkich mit dem reh.,...ich war mir nur nicht sicher, ob es eins von sophie war :o) sie hat sich sehr gefreut....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschööööön liebes Rosinchen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine,
    hach...seufz....ist das aber ein zauberhaftes Kissen!!!
    Wirklich ein Traum!
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Delizioso questo cuscino! Buona domenica Rosine
    Emi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosine,
    Wieder was gelernt.
    Bei euch gibt es Armauflegekissen....ein Brauch, der bei uns ganz klar zu kurz kommt!
    ;0)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosinchen,
    dein Kissen ist toll geworden. Ich habe auch einige davon genäht. Ich finde die so süß
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. ...allerliebst, liebe Rosine, Deine Ida und ihr Armauflegekissen -so ein wunderschöner Stoff- und eine tolle Idee: Arm-auflege-Kissen - noch nie gehört - aber jetzt abgespeichert ;-))

    liebe Sonnstagsgrüße zu Dir
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  10. JAAAA SOGS LEI DEN IKEAAAA::: I BRAUCHAT IM ösiland::: AH SOOO AN STOFF NOMAL::: SCHEEEEN HASCH DAS GMACHT::::: FREU::: FREU:: HOBS NO FEIN HEIT:: UND DANKE für die nette NACHRICHT:::: BIS BAAAALD.. Birgit...

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Rosine,

    das Kissen passt perfekt zu deiner Ida.
    Es wäre schön, wenn meine Wichtelin
    auch so groß werden würde, habe aber leider
    festgestellt, dass meine passenden Stoffe
    wohl nur noch für eine halb so große reichen werden.
    Versuch macht klug...

    Liebe Grüße aus dem grauen Hamburg
    Cori-Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade, dann mach mal klein aber oho!!

      LG Rosine

      Löschen
  12. Genau meine Liebe!!!! Ich mach sowieso was mir gefällt :o)

    Die Kissen hab ich auch mehrfach genäht.....vielleicht sollte ich wieder eines basteln *g*
    So schön wie deines wird es aber nicht werden....deshalb lass ich es.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!