30. November 2013

Oblate / Glanzbild dringend gesucht

Hallo liebe MitbloggerInnen,

vielleicht hat ja die eine oder andere von euch
noch ihre Glanzbilder, auch Oblaten genannt,
in irgendeiner Schublade liegen?

Ich suche dringend diese hier



Die Flügel sind in goldfarben gehalten. 

Es wäre sehr schön, wenn eine in der weiten Welt
für mich übrig wäre.

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünscht euch
die Rosine

Kommentare:

  1. Ich habe solche Engelchen aus Pappe.... Das Bild ist dann auf Vorder- und Rückseite.
    Ob es jetzt ganz genau so aussieht wie Deines .... müsste ich morgen mal in der Weihnachtskiste gucken...
    LG ute

    AntwortenLöschen
  2. Das hätte ich vor meinem Umzug wissen müssen....da habe ich eine ganze Schachtel von Glanzbildern verschenkt, und so ein Engel war auch darunter. Somit kann ich dir leider nicht mehr damit dienen, aber ich möchte dir und deinen Lieben einen wundervollen 1.Advent wünschen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo liebe Rosine
    zuerstmal wünsche ich dir einen wunderschönen 1.Advent.
    Hab sofort in der kleinen Schachtel nachgeschaut, aber aus ser einem Weihnachtsjungen ist kein Engel mehr dabei, leider.

    Lieben Gruß Geli/Hibiskus

    AntwortenLöschen
  4. Ach was haben wir früher unser Oblaten-Heft geliebt.Manchmal brachte meine Mutter welche von der Arbeit mit.Sie hat in der Buchbinderei /Druckerei gearbeitet.Aber leider habe ich auch keine mehr.
    Liebe Adventsgrüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. www.glanzbilder-traum.de
    Ich habe mal gegoogelt Da gibt es auch Engel.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine, ich werde auch mal suchen gehen. Der Engel ist wirklich schön.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. So meine liebe Rosine
    ich habe den Engel gefunden und es ist genau der, den Du suchst.
    Aus Pappe, mit goldenem Aufhängebändchen.
    Jetzt brauch ich Deine Adresse und dann fliegt er zu Dir wenn Du ihn noch brauchst.
    Liebe Grüße
    ute
    mausimom(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe rosine,
    ich habe gerade bei mias lantliv genau dein engelchen gesehen. aber du bekommst ja nun eines, das freut mich :o)
    pfüedi, die dana,
    die hofft, dass euch xaver nicht so hart trifft!

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!