5. Oktober 2013

Under the cup - ein schönes Mitbringsel schnell gehäkelt

Hallo Bloggerwelt,

hier kommen meine Untersetzer für 
die Greengatebecher und auch andere
schöne Dinge, wenn man will.
Auf jeden Fall hat man sie ganz
schnell gehäkelt und es bringt
so viel Spaß.



♥♥♥




♥♥♥



♥♥♥



♥♥♥




♥♥♥


Zu haben in vielen Farben. Brombeere hat Sultanine schon
mitgenommen. Je nach Becherfarbe kann man ja den Farbton
anpassen.
♥Für die mit der Farballergie:♥

In weiß geht das auch!!!

Liebe Grüße
die Rosine




Kommentare:

  1. Hallo Rosine,
    die Untersetzer sind schön geworden, da hätte ich auch Spaß dran.
    Leider kann ich im Moment kaum häkeln, weil mein rechtes Daumengelenk streikt. :-(
    Ich wünsche Dir und dem Krintenkerl ein schönes Wochenende - habt es gut miteinander
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,

    ja, sie sehen einfach in allen Farben chic aus und passen so wunderbar zu den Cups.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine,
    die Untersetzer sehen toll aus und die Farben gefallen mir sehr gut. Sie passen wunderbar zu deinem Geschirr.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,
    die Untersetzer sind super schön. Und die Farben passen sehr gut.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine,

    Deine Untersetzer sind total svhön geworden. Das ist eine niedliche Idee und die Farben passen so schön mit den Tassen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Da könnte man wirklich die ganze Farbpalette rauf und runter häkeln, so süss sind die und ich finde auch in nettes Mitbringsel.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosine, tolle Idee-würde ich glatt auch für mich umsetzen, kann aber im Augenblick nicht häkeln - hatte vielleicht zuviel getan.
    Was macht deine Ente-ist sie schon in den Winterschlaf gegangen?
    LG vera

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine,
    schön gehäkelt.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosine,
    sehr hübsch sind Deine Untersetzer. Das Türkis ist wunderschön.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Hej Rosine,
    die Untersetzer sind super süss! Ich würde Pastell oder weiss bevorzugen.... na ja es kann nicht jeder bunt :-))

    Ich möchte Dir hier ein Kompliment aussprechen und zwar speziell für Deine selbstgemalten Bilder in Deinem Header. Das neue find ich wieder sehr schön! Schon beim letzten habe ich Schnappatmung bekommen, keine Ahnung was es ist, aber sie sprechen mich total an.
    Das wollte ich Dir nur mal sagen...
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosine,
      stimmt ja, Du hast ja noch den anderen Blog.... habe mich schon gewundert was es auf sich hat mit der Kommentarfunktion..... jetzt ist der Groschen auch bei mir gefallen..;-))
      muss ich mir gleich auf meine Blogliste packen....
      Lieber Gruss
      Maira

      Löschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!