15. Oktober 2013

So trägt man ihn, den Schal

Für die, die im letzten Post
herumgerätselt haben, wie 
man den jetzt um den Hals legt, sooooo



 ♥♥♥





Und wenn ich das nimmer mag,
dann kann man die Häkelei ja ganz schnell 
wieder aufrippeln.

Schönen Abend noch
sagt die Rosine

Kommentare:

  1. Liebes Rosinchen,
    das hast du toll gemacht! ...ich geh gleich mal in meiner Schublade gucken, ob ich auch so einen laaangen Schal noch hab...
    Dein neuer Zaun ist auch richtig rosinenmäßig schön geworden!!
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosine
    ja, genauso hatte ich es mir vorgestellt - sieht wirklich schön aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht`s aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht hübsch aus, liebes Rosinchen. Jetzt trägste ihn wenigstens wieder.
    Liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr hübsch aus!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Na, so sieht man es noch besser und sieht echt hübsch aus.

    Mit Drückknöpfen versehen könntest du sie sogar auswechselbar machen, je nachdem was an dem Tag gerade gefällt (mir gerade spontan eingefallen, denn aufribbeln fände ich schade)

    AntwortenLöschen
  7. Aha :o)
    Ich bräuchte den Schal momentan eher in Hüftgegend.....Wärme bei Bauchschmerzen soll ja gut sein *g*

    Liebe Grüße

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine,
    danke für den Zusatz für die Doofen. :-) Dabei mangelt es mir sonst gar nicht so an Phantasie.
    Sieht toll aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. I like your scarf, Rosine...it look beautiful. I have started using my scarf now because it is getting cold outside.
    Wish you a nice evening!
    Hugs
    Jorunn

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosine!
    Der sieht aber schön kuschelig aus!!!
    Da kann der Winter ja kommen!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hej Rosine,
    sieht doch gut aus.... warm auf jeden Fall...
    Irgendwie habe ich das Gefühl immer mal wieder einen Post von DIr zu verpassen....... dabei gebe ich mir soooo mühe...

    GLG
    Maira

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosine,

    ja, das sieht kuschelig und chic zugleich aus.♥

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!