19. Oktober 2013

Rosmarin und Brownies

Ein fröhliches Hallo an alle !

Heute habe ich den Rosmarin von meiner Kräuterbank
gestutzt und aus den wohlduftenden Zweigen einen
kleinen Krank von 18cm Durchmesser gebunden.

Jetzt durftet er in meiner Küche. Das riecht richtig gut.




und gut aussehen tut es auch noch.
Meine Küchenhilfe hält das Kränzchen im Arm.

♥♥♥

Gestern habe ich Brownies gebacken.
Da ich zur Kaffeezeit nicht zu Hause war, habe ich 
für meine Familie einen kleinen Zettel beigefügt:

Hund darf den Kuchen nicht - weil Schokolade für Hunde
tödlich sein kann und





 Die Brownies sind so lecker !!!
Rezept habe ich schon mal hier aufgeschrieben. Steht unter
eine Rosine backt.

♥♥♥
Hund hat am linken Ellenbogengelenk in Fahrtrichtung eine Wunde.
Hat sich den Ellenbogen aufgestoßen. Blutet ab und zu.

Heute Morgen waren wir dann doch beim Tierarzt.
Wundbehandlung, abgehorcht, Spritzen bekommen, Spray . ..
Schätze das kostet wieder einmal 100 €. 
Er ist schon eine Investition.
♥♥♥


Die Rosine



Kommentare:

  1. Liebe Rosine,
    Rosmarin als Kranz zu binden finde ich eine klasse Idee. Ich habe soviel und das meiste einfach getrocknet.
    Brownies gehen bei uns auch super gut. Zumindest bei den Mädchen.
    Von Tierarztkosten kann ich ein Lied singen. Mein verstorbener Airedale Percy hat eine Menge gekostet. Zum Schluss 1300 Euro für OP etc..
    Geholfen hat's nicht. :-(
    Bin heute noch traurig. (Hauptsächlich wegen seines Todes, aber auch wegen des Geldes.)
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,
    Dein Rosmarinkränzchen gefällt mir super !
    Ja so ein Hundemitbewohner kann schon so einiges kosten..... so lange sie gesund sind ist es ja kein Thema.
    Gute Besserung dem Hundchen :-))
    Ach ja, leckere Brownies gehen immer, ausser für den Vierbeiner .
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  3. Dear Rosine,
    Your rosemary wreath is beautiful.
    Excellent idea, sure smells good.
    Greetings Finny-whether healthy soon!!
    All good.
    regards
    Jarka

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!