27. Oktober 2013

Ostsee ist immer schön bei jedem Wetter

Vor nicht einmal zwei Stunden habe ich diese Fotos gemacht.
Da war es noch hell und stellenweise schien die Sonne.
Zwischendurch hat es kräftig geregnet.
Aber alles in allem war es ein toller Tag an meiner 
geliebten Ostsee!



Es war ganz schön wellig und windig. Was diesen Serfer aber nicht
abhalten konnte ins Wasser zu gehen.


Liebe Rosinengrüße

Irrtum Blogger!
Hintergründe sind immer noch grau.
Was ist nur los, in grau sehen viele Bilder
gar nicht schön aus!

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rosine!
    Ich war noch nie an der Ostsee! Ist auch sooo weit weg!
    Schön dass du einen herrlichen Tag verlebt hast! Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,
    wie ich Dich beneide.....wir müssen 4 Stunden bis zur Ostsee fahren.
    Mein Mann war heut auch surfen ;-) allerdings auf einem See.
    Tolle Bilder!!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine,
    du hast so ein Glück, daß du in so einer schönen Ecke wohnst. Wir hatten hier heute auch viel Wasser, aber nur von oben :o(
    Wünsche dir einen gute Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,

    schöne Bilder! Ich mag es wenn einem am Meer so richtig der Wind um die Nase pfeift!!!!

    Einen gemütlichen Abend wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. seufz... ja, das Meer vermisse ich sehr. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. oh, was für ein schöner dramatischer himmel. ich mag ebenfalls die (ost)see, egal zu welcher jahreszeit, egal bei welchem wetter, leider komm ich so selten dahin...
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhh ihr wart in Kellenhusen *neidisch sein*. Grüß die Ostsee. Dir eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine,
    wunderbare Bilder hast Du uns da gezeigt.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es richtig schön war... Ich liebe dieses Herbstwetter!

    GLG
    Maira

    AntwortenLöschen
  9. Super, ich mag das stürmische Meer auch so gerne.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosine,
    ja, Ostsee ist schön, aber Nordsee ist schöner. :-)
    Ich finde die Fotos sehr schön. Sie vermitteln Atmosphäre.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Die See ist immer schön bei jedem Wetter. Deine Bilder sind super geworden liebes Rosinchen :)
    Ich kenne das auch mit den ganzen Netzwerken man blickt bald nicht mehr durch und ja Paulinchen ist ein Weimeraner.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!