7. Oktober 2013

Hier wohnt die Rosine

Hallo Ihr Lieben,

nun kann ich es einfach nicht mehr abwarten, um euch
unseren neuen Zaun zu zeigen.

Ich habe alle Kreise auf das Holz gemalt, Mr. Big hat sie alle
ausgesägt und im Anschluss haben wir beide mehrmals
alle Teile gestrichen.

Und nun habe ich den schönsten Zaun im Ort
- finde ich -  !!!




♥  






Das war schon ein langer Prozess, bis er endlich stand,
aber nun leuchtet er ins "Land".

Es fehlt noch ein neuer Briefkasten, der alte passt nicht mehr
dazu. Den werden wir auch aus Holz selber bauen.


Und diese Laterne hier haben wir zu einem fast unsagbaren
Preis im Zuge einer Hotelrenovierung hier in unserem Ort
erstanden. Sie muß auch noch weiß übergestrichen werden, aber dazu
hat hier momentan keiner mehr Lust !



Und den hier braucht keiner weiß anzustreichen, der
ist so von Natur aus, unser lieber Finn!



So wünsche ich euch nun eine schöne Woche,
 bis bald

die Rosine

DIES WAR HEUTE MEIN 451 POST
UND ICH HABE GENAU      451 LESER,
DAS
IST MIR EBEN AUFGEFALLEN !
SO KOMMT AUF JEDEN LESER 
EIN POST, LUSTIG  !

 

♥♥♥


Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Zaun und eine tolle Laterne und ein super süßer Hund <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alice, ich habe versucht dir zu schreiben, aber irgendwie klappt das mit den Einträgen bei dir nicht.
    Schade.
    Ich hatte das heute auch schon auf einem anderen Blog.
    ? Habt ihr so viele Spams, dass ihr so viel Sicherheit braucht?

    Ich grüße dich ganz lieb!

    Die Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine,
    ihr könnt echt stolz auf euch sein, der Zaun ist Weltklasse!
    Und euer Finn ist 'n Süsser ;-)
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. :-)
    Der Satz und das süsse Bild von Finn lassen mich nun lächeln!
    Wow, ist das ein einmaliger Zaun, das muss ja sehr, sehr viel Arbeit gemacht haben. Aber wie ich es rauslese, hattet Ihr Freude und Spass, das ist ja schön!
    (Gestern konnte ich auch nicht kommentieren, scheinbar hat Blogger wieder mal irgendwas gemacht, oder?)
    ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Rosinchen, heute hörst Du auch von mir mal wieder was. Toll der weiße Zaun. Würde ich am liebsten auch haben wollen, aber da spielt mein GG nicht mit. Das weiß ich zu 100%.
    Ein schöner Post.
    Eine schöne Woche , wünscht Dir Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,
    schon wieder krieg ich Schnappatmung!!! Langsam bange ich um meine Gesundheit... ;-))
    Ein weisser super schöner Zaun, hach...... ein Zukunftstraum von mir......irgendwann wird das dann schon werden.
    Ich finde so auf dem Foto sieht die Laterne echt chic aus, mich würde es jetzt gar nicht stören wenn sie so bleiben dürfte....
    Euer Fynn ist ja Zucker süss ......schmelz dahin...

    Mach weiter so liebe Rosine ;-)
    GLG
    Maira

    AntwortenLöschen
  7. Das ist der schönste Zaun im Norden, ihr könnt stolz auf euer Werk sein!
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  8. Der Zaun ist super geworden, der strahlt bis zum Georgsberg. Damit ist Finny sicher im Garten.
    Wegen der Laterne mußt du ja gute Beziehungen gehabt haben. die paßt toll dazu.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  9. Also auf diesen Zaun könnt ihr wirklich seeeehhhr stolz sein - das sieht genial aus. Aber ganz toll finde ich auch eure Laterne und wenn man dann noch weiss, woher sie kommt,ist das ganz besonders toll!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein absolutes Unikat...und Mr Big liebt dich wirklich!!!! ;o)
    So viel Arbeit....wunderschön, wahrscheinlich bleiben jetzt Scharen von Nachbarn davor stehen?

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  11. Oh man das sieht nach wirklich Arbeit aus. Wieviel Meter Zaun waren es doch gleich. Und dann alles einzeln streichen....puh wie gut das der süße Vierbeiner schon weiß ist. Also liebe Rosine, wenn du mal viel Langeweile hast, kannst Du gerne mal kommen und mir auch so einen schönen Zaun machen. ;)

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosine,
    der neue Zaun ist toll geworden. Sehr individuell. Die Lampe ist auch klasse.
    Bei der ganzen Arbeit wundert es mich nicht, dass keiner mehr Lust zum streichen hat.
    Süß, der Finn.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Dein Zaun gefällt mir sehr gut.Das war bestimmt eine Heidenarbeit
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  14. Mr.Big und du ihr seid wirklich ein Dreamteam. Der Zaun ist einfach Spitze und dass Finn dahinter sicher ist freut mich.Ich kenne dieses Problem von meinen Hunden.Leider habe ich keinen Mr.Big der mir mit so einem Zaun hilft.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  15. Was ein schöner Zaun! Den hat wirklich nicht jeder und dazu noch so schick! Da habt ihr aber arg gearbeitet! Wenn schon alles angemalert wird, der Hund wird verschont *lach*

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosine!
    Was für ein wundervoller Zaun! Die Mühe hat sich wirklich gelohnt!!!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Wundervoll, liebe Rosine! Bewundernswert, dass ihr das alles selbst gemacht habt! Sieht große Klasse aus!!!
    Liebe Grüße von Sabine (ihr seid uns ja noch ein paar Jährchen voraus!!!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosine,
    der Zaun ist wirklich toll geworden! Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt!
    Die Unlust, nun ein anderes Projekt anzufangen, kann ich sehr gut verstehen!
    Euer Finn ist ja wirklich ein sehr schöner Hund!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Meine Liebe ....du hast einen weißen Zaun? Noch dazu einen so schönen?
    Mich frisst gerade der Neid komplett auf :o)
    Kannste auch meinen machen?
    Danke *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebe Rosine! Oder wie man hier bei uns sagen würde - mein liebes Weinberl ;)

    Ein wirklich schöner Zaun, schöne Aussicht in einen schönen Garten. Ein toller Mr. Big daheim, der Dir anscheinend jeden Wunsch abliest und der Finn, ja der müsst mal unsre Bella kennenlernen ;)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen meine Liebe!!!

    Meine Decke ist "frei nach Schiller".....wie dein Zaun......:o)
    Schick mir mal den Altweibersommer.....du hattest ihn jetzt lang genug *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!