3. Oktober 2013

Herbstdekoration und kleine Einblicke in den Garten

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine Herbstdekoration,
die meinen Wohnzimmertisch schmückt.

      



Mein zwei Hirsche, die ich ja schon im letzten
Jahr hatte stehen hier vor einem prall gefüllten
Glas mit Kastanien. Die haben mir ganz fleißige
kleine Kinderhände gesammelt. Danke Jonas
und Charlotte.

Aus einem umhäkelten Glas leuchtet ein Teelicht
die ganze Kastanienpracht an.

♥♥♥

 Und nun noch ein paar herbstliche Fotos

Pitoreskes



Kugel im Wildwuchs



Dichtere Kugel im Wildwuchs, konnte mich bildlich nicht entscheiden



Löwe im Herbst



Kugelig nicht wahr?!!



Hinten beim Kompost kann es auch nett aussehen.



Ich wünsch euch ein schönes langes
Wochenende, bis dann


die Rosine



Kommentare:

  1. Liebe Rosine,
    deinen Bildern nach ist bei dir auch schönes Herbstwetter. Kastanien habe ich auch fleißig gesammelt nur die Rehe muß ich mal langsam raus holen.
    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hej Rosine,
    der Staketenzaun gefällt mir am Besten!
    Dein Herbststilleben ist ganz bezaubernd☺☺☺
    Ganz liebe Grüße und
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rosine,
    Kastanien habe ich dieses Jahr noch nicht gesammelt obwohl diese bei mir im Herbst einfach dazu gehören.Lag wohl auch daran dass ich mich 2 Wochen mit Husten und Schnupfen rumquälen musste. Wildwuchs habe ich mehr als genug.Habe heute eine ganze Biotonne damit voll gestopft und habe immer noch.Ach ja habe noch eine Neuigkeit für dich.Die Heidi aus der Traumscheune hat geheiratet.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine!

    Hach, ein herrlicher Herbstpost! Du hast so toll dekoriert im Haus und auch im Garten! Der Löwenkopf ist ja toll!
    Kastanien werden wir auch noch mit den Kids sammeln gehen. Wahrscheinlich werden wieder Tiere daraus gebastelt :D

    Dir auch ein schönes langes Wochenende!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine,
    ganz schön viele Kastanien...da warst du aber fleißig. Und soso, du wohnst in Arhen? Wer hätte das gedacht!
    ;o)
    Dein Garten sind wunderschön aus, ich mag deinen Zaun, so einen hätte ich auch gerne, aber Herr H. weiß immer nicht, was ich meine! Stöhn, ich glaube, er macht das absichtlch.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!!!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,
    deine Kastaniendekoration sieht fantastisch aus. Aber auch in deinem Garten gibt so viel Schönes zu entdecken.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosine,
    ich glaube ich würde immer mal wieder zum Kompost wandern..... weil mir jetzt grad so das Foto am besten gefällt.
    Aber vielleicht würde ich auch im Kreis gehen, weil es überall so schön ist.....
    Danke für's zeigen.
    GLG
    Maira

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine,
    dein Vogelhäuschen gefällt mir ausgesprochen gut.
    Der Löwe aber auch, denn ich bin auch einer. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosine, da sind sie ja wieder, deine Hirschen im Doppelpack, wo ich bloß den einen habe :o) Ja, das sind perfekte Herbstboten (obwohl mein Hirsch jetzt das ganze Jahr draußen sein darf ;o)) und bestimmt tolle Beschützer der Kastanienbeute! Auch deine draußen-Herbstfotos sind wunderschön, sehr viel angenehme Stimmung verbreitet dein Garten. Und der Löwenkopf, der ist der Hit!
    Auch für deine lieben Wünsche bzw dein An-mich-denken im Zusammenhang mit meiner Mutter möchte ich dir noch ganz viel danken!!!
    Herzliche Rostrosengrüße und schönes Wochenende,
    Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!