22. Oktober 2013

Gestrickt

habe ich an den vergangenen Abenden.
Quasi so vorhandene Wolle zu etwas
Sinnvollem verwendet.

Pulswärmer.

Also heute denkt man ja, dass man sie
gar nicht gebrauchen kann, aber wir
wissen alle, wie schnell es  so richtig
kalt werden kann.





Pulswärmer kann Frau ja nie genug haben, nicht wahr?!!
Irgendwie ist es ja für Männer schade, dass es ziemlich
albern aussieht, wenn ein Mann sie trägt, oder was meint
ihr?

Bis bald 
die Rosine


Und wenn Blogger es schaffen würde, dass die hochgeladenen
Fotos wieder einen original weißen Hintergrund haben,
dann könnte ich auf "abload" verzichten.

Es hat dann einen richtigen grauen Hintergrund.
Blogger tu bitte was!!!

Kommentare:

  1. Hallo Rosinchen,
    ja so schöne Pulswärmer kann frau immer gut gebrauchen...bei 3/4 Ärmeln sehr zu empfehlen ;O)
    Wegen deines Bildproblems hab ich bei Smilahome was gelesen + einen Link.. ich verstehe das zwar nicht, aber du wirst wissen, was gemeint ist
    Wünsch dir einen sonnigen Tag!
    liebste Tinigrüße

    AntwortenLöschen
  2. DANKE meine Liebe!!!!!!
    Selber verlegen? Tu ich doch .....nach 10Jahren finde ich die Bücher sicher nicht mehr *g*

    Deine Pulswärmer könnte ich jetzt auch gebrauchen...hab eiskalte Hände :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine,
    da hast Du vollkommen recht; Pulswärmer kann Frau nie genug haben!
    Bei mir ist es mit den Pulswärmern wie mit den Socken; plötzlich habe ich nur noch einen...... wie das wohl kommt? ;-))
    Das ist ein Grund immer mal wieder neue zu stricken :-))
    Lass es Dir gut gehen!
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich passe meine Pulswärmer farbmässig gerne an die Garderobe an und somit habe ich auch einige davon! Deine mit dem Zopfmuster sind aber ganz edel - soooo schöne habe ich nicht! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Deine Pulswärmer sind wirklich schön :-)
    Liebe sonnige Grüße von Coco

    AntwortenLöschen
  6. Ahh sind sie Zucker liebes Rosinchen!!! Das Problem mit dem grau habe ich auch wie doof! LLLG

    AntwortenLöschen
  7. Die sind sehr schön geworden!! Aber ich finde schon, das männlichen Männern männliche Pulswärmer stehen, ist doch mal innovativ!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine,
    die Pulswärmer sehen richtig kuschelig aus. Der Winter kommt bestimmt. Mit dem Zopfmuster sehen sie soooo schön aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die kann man schneller brauchen als uns lieb ist, denk ich mal. Sie sind hübsch!
    Das Wetter spielt verrückt, heute war es am frühen morgen warm. Der Föhn hier....
    ich wünsch Dir einen schönen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosine,
    Die erneute Wärme kam ja auch sehr überraschend, und ich kann mich an letzten Winter erinnern als es überraschend ganz furchtbar kalt wurde.

    Deine Pulswärmer sehen richtig klasse aus.

    Danke für deine interessanten Fragen, die zeigen, wie untersch. das Leben auf Stadt und Land organisiert ist. Diese großen Korbmülleimer werden in unseren Parks im Frühling - Herbst/Winter aufgestellt, weil die fest-installierten Mülleimer nicht ausreichen. Die öffentl Grünanlagen sind in den Großstädten zu beliebten Aufenthaltsorten geworden.
    Die Leerung der Mega-Körbe wird regelmäßig, so ähnlich wie auch die Glas-Müll-Container, mit Autos und riesigen Maschinen durchgeführt.

    wieczoramatische Grüße zum Feierabend, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. jaaaaa, und wie du recht hast! schön, deine neuen!!! ;-)
    ich finde es übrigens nicht albern, wenn auch männer pulswärmer tragen, dann eben nur etwas gröber in der wolle und schlichter im strick.
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!