5. September 2013

Möbel aus Karton

Moin, Moin, liebe Mitleser,

also heute habe ich in der Zeitung gelesen,
dass es in einem Ort in der Nähe von mir einen 
Kursus in "Meubles en carton", 
in "Möbel aus Karton" bauen gibt. 

Das soll in Frankreich der "letzte Schrei"
sein und es macht mich neugierig.

Habe Oma Google befragt und sie
hat Antworten ausgespucht!

Unglaublich



oder google mal direkt unter meinem Posttitel und dann
Bilder. Es ist faszinierend, was man aus dem richtig geformten
Karton so alles zaubern kann.

Für mich wäre das nur was, wenn ich mehr Zeit hätte,
aber vielleicht habe ich ja jemanden von euch auf
eine Idee gebracht.
Für die, die hier in der Nähe wohnen, der Kursus ist von 
der VHS Büchen-Gudow und beginnt heute schon.

Wetterbericht:

Zunehmende Sonne - günstig fürs Glücklichsein

Die Rosine

Kommentare:

  1. Jaaaa.....bei uns ist auch wieder Sommer......hab heute sogar ein kurzes Rockerl an *g*
    Na auf den Zaun bin ich dann gespannt! Weiß? Ich wollte KEINEN Weißen.....wegen dem Schmutz :o)

    Grüßli!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,
    das sind richtig coole Möbels... nix für mich aber zum anschauen und staunen.

    Jap es ist nochmals ein paar Tage Sommerlich.
    Hab eine gute Zeit
    herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  3. wow, unglaublich! seeeehr inspirierend, leider fehlt mir immer die zeit um mal solche spannenden kurse zu machen.
    wünsche dir ein glückliches wochenende ;-)
    herzlichst
    amy

    AntwortenLöschen
  4. liebe rosine, das sieht ja wirklich total süß aus!!!!!!!
    ich habe letztens was im tv gesehen, das es drucker gibt wo man alles mögliche drucken kann (u.a. pistolen!!! :-/) da wird in zukunft noch viel erfunden werden :-)
    ja das ist stoffmalfarbe, mit metalikeffekt :-D gibts im bastelladen, die schblonen habe ich mir mal auf der bastelmesse gekauft, bei heike schäfer.
    na dann ein schönes wochenende und verwöhn die geburtstagskinder!!!
    liebste grüße
    babette

    AntwortenLöschen
  5. Hi Rosine,
    ist ja echt Wahnsinn, aber für mich wäre das nix. Ich glaube, da habe ich kein Talent für.
    Schönes Wochenende für dich
    wünscht
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt ja spannend! Da höre ich auch gerade zum ersten mal von und muss mich da gleich mal etwas belesen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!