11. September 2013

Let's talk about . . .

Worüber mögen diese drei wohl gackern?

http://natureblogger.com/country-club/


Ich finde dieses Foto total witzig und es erinnert mich an dieses hier

Bloggeflüster von Rosine 



Und wenn ihr euch jetzt fragt: "Was war zuerst da, die drei
Hühner oder die Schnatterinchens?" ist das genauso wie
mit dem Huhn und dem Ei!

Habt einen schönen Mittwoch ♥ Das Rosinchen

Kommentare:

  1. Genial! Da ich sowieso ein bekennender Hühner-Fan bin, liebe ich natürlich auch fast alle Hühnerbilder. Und dieses hier ist wirklich sehr aussagekräftig! Klasse auch die Assoziation...!

    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. sooo liab DEINE ZEICHNUNGEN.....i gfrei mi immer wenn bei mir vorbei kimmscht.... bussale,,,, birgit

    AntwortenLöschen
  3. mit einer ordentlichen Handvoll Hühnerfutter wird das gegacker
    verständlich ... egal ob mit oder ohne Gefieder ;) laach
    Eine tolle Post Rosinchen!
    Grüß dich dolle,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,
    was für ein toller Post, wer mag wohl mehr zu gackern haben? ;-))
    wünsche Dir noch eine schöne Restwoche u. ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosinchen,
    Muss mich doch mal wieder melden.Zu dem Hühnerbild kann ich nur sagen das ist Landleben in seiner schönsten Form.Witzig finde ich daß das Kleid deiner Kaffeetante genau dieselbe Farbe hat wie das rechte Huhn.
    Ganz lieben Gruß von
    Heide

    AntwortenLöschen
  6. *hihihi* SUPER Vergleich! Ist das toll, so viele Hühner auf einem Haufen und dieses Gegacker, ich liebe es! :D

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. hahaha da lache ich gerne eine Runde mit.. überall diese Hühner... LOL
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Die 3 Hühner besprechen sicher WER als erstes in den Suppentopf muß *g*
    Die 3 Damen besprechen sicher WAS zu zuletzt gewerkelt haben *g*

    So....hätten wir den Tratsch für heute auch erledigt :o)

    Drückerle!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es heißt......WAS sie zuletzt gewerkelt haben :o)

      Löschen
  9. Liebe Rosine,
    da muss ich ja gleich mitgackern.......hihi......
    Schönes WE
    wünscht dir
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Habe des Rosinenblog soeben entdeckt!!!
    Mir scheint, dass die 3.Dame auf dem Hühnerbild ein Herr ist ( hat vielleicht auch etwas zu sagen). Liebe Grüsse aus Frankreich

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!