1. Juli 2013

Sterne

Und von  der lieben Iris von
Windmühle 21
habe ich 3 schöne Green Gate Kataloge
bekommen. Ich freu mich so.
Zwei von ihnen hatte ich noch nie gesehen.




Ich liebe diese Kataloge so sehr.
Sie laden einen zum Träumen ein,
inspirieren mich und bekommen
einen ganz tollen Platz
im Rosinenhaus !

Danke liebe Iris !



Und zu den Sternen:





Sterne für meine liebe Schwester und meinen Schwager.






Das zweite Kissen sieht genauso aus. Sie haben sich sehr gefreut.
Es ist für ihr "neues" kleines Wohnmobil.
 

Gefreut habe ich mich heute Morgen auch, als ich sah,
dass hier noch alles beim Alten ist.

Habt einen schönen Tag!

Rosine

Kommentare:

  1. Da hast Du Deiner Schwester ja die Sterne vom Himmel geholt...
    Sieht sehr edel aus.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Ach, schade, dass meine Schwestern nicht nähen können... so schöne Kissen!
    Du, ich bin auch froh, dass noch alles gut funktioniert. Ich hab ja wenig bis gar keine Ahnung von solchen Dingen, hatte schon ein komisches Gefühl als ich Blogger heute ausprobiert habe ... Aber juhuuu, wir sind alle noch erreichbar!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja wirklich wieder ein Sturm im Wasserglas - alles beim alten und wir "treffen" uns alle wieder! soooo schön!
    Aber soooo schön ist auch dein Sternenkissen für deine Schwester! Es ist ein Geschenkt, wenn man so eine Schwester wie dich haben darf!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Rosine,
    wunderschöne Kissen. Darübr kann man sich nur freuen.
    Habe gerade gelesen, dass morgen alles anderssein soll.
    Lassen wir uns überraschen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine,
    freue mich, dass alles gut angekommen ist - habe deine Nachricht erhalten - und dass du zwei noch nicht kennst, dann ist es ein bischen überraschender ! Hab einen schönen Abend und viel Spass beim Schmökern. Bei uns scheint die Sonne und ich werde mich wohl ein bischen auf die Terasse setzen und häkeln.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,
    bei den tollen Greengate Katalogen kann man aber auch nur noch Träumen. Alles nur schöööön...
    Viel Spaß beim durchblättern,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosine!

    Das Sternenkissen sieht herrlich aus! Ich muss meine Schwester mal dazu bewegen, dass sie nähen lernt^^.

    Viel Spaß beim Kataloge blättern :)

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine,
    dein Sternenkissen sieht toll aus. Bestimmt hat sich deine Schwester sehr darüber gefreut.
    Übrigens bin ich auch froh das hier noch alles wie gewohnt aussieht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!