7. Juni 2013

Park & Garden auf Gut Stockseehof

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich mit Lydia von  Wollige Zeiten
und ihrer Freundin auf Gut Stockseehof.
Einmal im Jahr findet dort das wirklich
sehenswerte Event 'Park & Garden' statt.
Wer Genaueres wissen möchte:


Bis einschließlich Sonntag gibt es dort
wundervolle Dinge sehen.

Im Kaffeegarten trafen wir  auf

Katja  von Versponnenes
(Bei der ihr auch die schöneren Fotos 
zu diesem Event sehen könnt, ich trau mich immer nicht,
all die Sachen direkt zu knipsen.)
mit ihrem Wunscherfüller,
der mir auch einen Wunsch erfüllt hat. Er hat mich
mit einem von mir so geliebten Kaffee versorgt.
Vera P.     Vera P. aus Preetz und Anne von  Inselprinzessin.
(nicht im Bild).


So viele wunderbare Stände, die all die tollen Dinge
führen, die wir Bloggerinnen und stillen Leserinnen
so mögen.

Stellvertretend möchte ich die
Miriam und die Anne von
seaside No. 64   hier
erwähnen, die unter ihrem Label
Deko- und Wohnideen, Wohnaccessoires, Kleinstmöbel,
Handgefertigtes aus Stoff und Holz u.v.m. vertreiben.


Hier zusammen mit Lydia.
Das Kissen habe ich dort auch gesehen.




Gekauft habe ich dort auch etwas, aber das bekommt
meine Tochter zum Geburtstag und so kann ich es erst
nächste Woche zeigen!

Dann war ich auch noch bei Steffi Rathjens 
hier , leider habe ich vergessen ein Foto zu machen, aber 
ich habe dort einen wunderschönen Biedermeierrosenstrauß
gekauft, der mich heute Morgen so erfreut!
Wie jedes Jahr hatte Steffi auch diesmal wieder Dinge, 
die das Shabbyherz begehrt dabei!





Ja und wer dort noch hinfahren möchte bekommt 
noch ein paar bildliche Eindrücke geliefert:





Das war ich im letzten Jahr auf Gut Stockseehof


Für die Anhäger der Rostkultur



Für die Anhänger der Holzkultur


Im Stil von Max Raabe musizierten diese beiden Herren sehr ansprechend!


Ziemlich pippich kam ich mir bei diesem Shooting vor. Neben mir standen nur Frauen mit Riesenobjektiven. Ich hoffe, das Bild gefällt Euch trotzdem, auch wenn ich nur eine kleine Kamera mithatte.





Hier noch einmal Rostkultur, weiß auch nicht warum, ich stehe gar nicht auf Rost!


Und hier was zum Ausruhen.



Ausruhen könnt Ihr Euch nun auch oder Ihr fahrt
dort mal hin. Es lohnt sich wirklich.

Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch 
die Rosine