7. Juni 2013

Park & Garden auf Gut Stockseehof

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich mit Lydia von  Wollige Zeiten
und ihrer Freundin auf Gut Stockseehof.
Einmal im Jahr findet dort das wirklich
sehenswerte Event 'Park & Garden' statt.
Wer Genaueres wissen möchte:


Bis einschließlich Sonntag gibt es dort
wundervolle Dinge sehen.

Im Kaffeegarten trafen wir  auf

Katja  von Versponnenes
(Bei der ihr auch die schöneren Fotos 
zu diesem Event sehen könnt, ich trau mich immer nicht,
all die Sachen direkt zu knipsen.)
mit ihrem Wunscherfüller,
der mir auch einen Wunsch erfüllt hat. Er hat mich
mit einem von mir so geliebten Kaffee versorgt.
Vera P.     Vera P. aus Preetz und Anne von  Inselprinzessin.
(nicht im Bild).


So viele wunderbare Stände, die all die tollen Dinge
führen, die wir Bloggerinnen und stillen Leserinnen
so mögen.

Stellvertretend möchte ich die
Miriam und die Anne von
seaside No. 64   hier
erwähnen, die unter ihrem Label
Deko- und Wohnideen, Wohnaccessoires, Kleinstmöbel,
Handgefertigtes aus Stoff und Holz u.v.m. vertreiben.


Hier zusammen mit Lydia.
Das Kissen habe ich dort auch gesehen.




Gekauft habe ich dort auch etwas, aber das bekommt
meine Tochter zum Geburtstag und so kann ich es erst
nächste Woche zeigen!

Dann war ich auch noch bei Steffi Rathjens 
hier , leider habe ich vergessen ein Foto zu machen, aber 
ich habe dort einen wunderschönen Biedermeierrosenstrauß
gekauft, der mich heute Morgen so erfreut!
Wie jedes Jahr hatte Steffi auch diesmal wieder Dinge, 
die das Shabbyherz begehrt dabei!





Ja und wer dort noch hinfahren möchte bekommt 
noch ein paar bildliche Eindrücke geliefert:





Das war ich im letzten Jahr auf Gut Stockseehof


Für die Anhäger der Rostkultur



Für die Anhänger der Holzkultur


Im Stil von Max Raabe musizierten diese beiden Herren sehr ansprechend!


Ziemlich pippich kam ich mir bei diesem Shooting vor. Neben mir standen nur Frauen mit Riesenobjektiven. Ich hoffe, das Bild gefällt Euch trotzdem, auch wenn ich nur eine kleine Kamera mithatte.





Hier noch einmal Rostkultur, weiß auch nicht warum, ich stehe gar nicht auf Rost!


Und hier was zum Ausruhen.



Ausruhen könnt Ihr Euch nun auch oder Ihr fahrt
dort mal hin. Es lohnt sich wirklich.

Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch 
die Rosine

Kommentare:

  1. Jaaa, es war sooo herrlich, das Wetter, die Stände, das Ambiente, meine Begleitung, einfach alles. Würde heute gerne wieder hinfahren...
    GGLG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hej Rosine,
    mir gefallen deine Bilder!
    Egal ob mit Riesenobjektiv oder nicht!
    Tolle Eindrücke von einem tollen Event!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Da hattet Ihr es schön! Der Post mit "echten" Fotos auch von Dir, oder?
    Ich freu mich wenn die Sonne scheint, wenn so wie bei Euch der Regen nicht auch noch so tolle Ereignisse kaputt macht.
    nun wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja sehr vielversprechend aus und war sicher ein wunderschöner Nachmittag.
    Toll, solche Tage sind doch Nahrung für die Seele.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebes Rosinchen,
    deine Bilder sind toll und ne kleine Kamera ist doch viel handlicher und leichter, asl die gesamte Fotoausrüstung mit rumzuschleppen oder ;)??
    So hast Du wenigstens die Hände frei um deine Einkäufe nach Hause oder zum Auto zu tragen und das bringt doch viel mehr nicht wahr :)))) Ha und zudem kann man dann auch mal so nebenbei auch noch eine Kaffeetasse in der Hand halten grins!!
    So nun muss ich aber auch bei Katja noch vorbei schauen und mir ihre Bilder anschauen :))
    Dir schonmal ein wunderschönes sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße
    von Marlies, die auch nur eine kleine Kamera hat :))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,
    das sind wunderschöne Bilder! Wenns ja nicht gar so weit weg wäre von meienr Heimat, hättest du mich dort auch antreffen können!
    Und wie nett, wenn man dor tnoch andere Bloggermädels trifft!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Rosine.....
    wir sind so begeistert und sagen ganz ganz ganz lieben Dank für diesen tollen Post und dafür, daß du uns besucht hast mit der lieben Lydia. Das müssen wir viel öfter machen oder? Toll das wir uns gesehen haben.
    Ganz liebe Grüße von den Mädel´s von
    Seaside No. 64
    Miri & Anne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine,
    oh, da wäre ich auch gerne mal. Ich habe schon so viel vom Gut Stockseehof gelesen. Wenn es nur nict so weit wäre...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosine,
    gerade habe ich bei Lydia kommentiert, dass ihr drei es habt euch gut gehen lassen.Jetzt sehe ich,ihr wart ja zu viert auf dem Bild.Vera kenne ich noch gar nicht.Aber schön seht ihr aus,jede für sich.Und Lydia,die strahlt immer.Der Stand von Seaside... war auch für mich interessant,weil ich viele Sachen dort gesehen habe die ich auch habe.Bei Steffi, ga würde ich auch gern mal reinschauen.So etwas gibt es bei uns nicht.Auf jeden Fall hattet ihr einen schönen Tag und eure Geldbeutel habt ihr auch nicht übermässig strapaziert.Oder doch?
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  10. Hej Rosinchen,

    darfst gerne ein "W" dazukaufen, aber dann sind es keine französischen Bols... leider... ;O)

    Ach, war Stocksee schön, oder? Ich schwelge immer noch... Warum sind die schönen Dinge immer so schnell vorbei...?

    GGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Wooow Rosine,

    was fuer ein schoener Tag. Den haette ich sehr gerne mit dir Geteilt!!!!

    Auf deine Frage, nein ich habe keine neue Kamera.
    Ich denke das die Sonne Ihren Teil dazu beigetragen hat.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosine!
    Unfassbar! Wie kannst Du so in mich gucken? ... Könnt Dich grad drücken!

    Dein Familienbuch, das hab ich auch. Sporadisch, wenn mir was einfällt, schreib ich kleine Nachrichten an meine zukünftigen Großen.

    Bis bald!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hi! I'm Sara Stefanini, I would like to say just a little "hello". I like very much your blog, it is very charming!
    This is my blog mesobjetsdecharme.blogspot.it
    Ciao ;) !!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosine,

    ich wäre ja zuuuu gern mitgekommen, doch ich hatte einen Termin in Hamburg. Das war aber auch ein tolles Wetter, ne? Ich war am Tag danach dort und fand es mal wieder wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich.


    Amalie

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!