26. Juni 2013

Mit Sonne

wäre es so schön, wie im Paradies !

Habe hier mal eine Garten-App
(auch Genießer-App)  für Euch.
Angucken und genießen!
Hier schauen wir mal durchs "Schlüsselloch" in den Rosinengarten





und in meine blaue Kugelei, mal sehen was der Tag so bringt



Setz Dich doch und ruh Dich ein wenig aus



Oder hier, mußt aber erst die Blüten entfernen




Ich hole Dir auch ein Kissen und einen Kaffee




Meinen Finny mußt Du natürlich auch kennenlernen und er wird Dich begrüßen


Wir könnten auch ein paar von diesen Beeren naschen



Du brauchst auch  nicht im Garten arbeiten


Schau Dir einfach all die Schönheiten an,






die Du in meinem Garten findest





Einziehen kannst Du hier nicht. Ist ein echtes Gartenhäuschen ohne Schickimicki.




Und wenn Du wieder gehst nimm all diese Eindrücke mit!


Ich habe gestern noch viel mehr Bilder im Garten gemacht.
Aber ich möchte Euch auch nicht überfordern.
Leider ist die Sonne nicht zum Fototermin erschienen.

Nunja, aber ich finde es sind auch so 
schöne Fotos geworden!

Habt einen schönen Tag,
die Rosine

Kommentare:

  1. Liebe Rosine,

    ein wunderschöner Garten mit ganz liebevoller Deko. Toll!!

    Auch ohne Sonne wünsche ich dir einen schönen Tag,
    Brigitte ohne Blog

    AntwortenLöschen
  2. Deine Einladung nehme ich gerne an!! Auf den hübschen Stühlen sitzen, Kaffee trinken, Erdbeeren naschen, schauen, staunen, geniessen - wann soll ich kommen?????
    Dein Garten ist ein Paradies! herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ja, kann ich mir vorstellen...ich mach dann ne Woche Urlaub in Eurer schönen Gegend und Deinem schönen Garten. Nein, so war das nicht gemeint? Na gut, aber die schönen Bilder lassen mich ein bisschen zu viel träumen. Das geht ja offensichtlich nicht nur mir so. Aber ich weiß ja selber: "Glücklich ist wer einen Garten sein eigen nennen kann"

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Rosine, gerne verweile ich bei dir und schaue mir deinen schönen Garten an^^.
    Wirklich tolle Bilder!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Rosinchen,
    da setze ich mich gerne zu Dir und genieße
    deinen Garten bei einem Täschen Kaffee , einen
    wunderschönen Fleck hast Du da geschaffen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. ..so ein schöner Rosinengarten und du denkst, du überforderst uns mit zu viel Bildern?!
    Immer her damit! Ich nehm dann schon mal Platz und warte aufs Käffchen :-*
    Liebste Tinigrüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosine
    dein Garten sieht sehr ansprechend aus.Was hast du da für schöne blaue Glaskugeln.

    LG Hibiskus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind schon alt. Aber sie sagen bei gutem Wetter die Sonne voraus, hihi.

      LG Rosine

      Löschen
  8. hallo Rosine
    Vielen Dank für einen schönen Gruß von Ihnen! Es funktionierte gut mit Google Translator so jetzt versuche ich mich in Deutsch .. hehe ... hoffe, dass es nicht zu viele Fehler. Was für eine wunderbare gemütliche Garten haben und das kleine Gartenhaus ist so süß!

    Ich sah, dass Sie hatte bewegt sich Thermosflaschen .... sie so schön waren, lieben die Farben!

    Haben Sie einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Jorunn

    AntwortenLöschen
  9. Rosine ... vergessen zu sagen, dass der Boden nicht von Ikea. Sie können es hier
    http://www.berryalloc.com/de/de

    AntwortenLöschen
  10. Da haste vollkommen recht,liebes Rosinchen. Wunderschöne Fotos. Vielen Dank für Deinen Gartenblick. Liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich ... danke für den Blick!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!