22. Juni 2013

Housekeeper

bei Rosine.

Guckt mal was ich mir geleistet habe.
Ich habe dieses Teil schon des öfteren
im Internet gesehen und nun habe ich
mir eins gekauft.

Immer wenn ich im oberen Stockwerk
was zu Putzen habe, schleppe ich alle
Putzmittel und Lappen einzelnd rauf.
Und wieder was vergessen - Treppe runter.

Das hat jetzt ein Ende und ich hoffe,
dass dieses Housekeeperteil mich ordentlich
zum Putzen motiviert.




Vor dem Putzen


♥♥♥



Nach dem Putzen      








Habt es schön!! 

Rosine

Kommentare:

  1. Halli hallo wow das ist ja eine gute Idee, das werde ich mir auch mal überlegen.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Hiibiskus

    AntwortenLöschen
  2. Hihi und wieder mal sind wir beim Fenster putzen :)))
    Dein House Keeper sieht richtig chic aus!
    Nun ich hoffe Du hast es geschafft und kannst morgen schön relaxen :))
    sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine,

    tolle Idee, die auch mal richtig gut aussieht!
    Ich schleppe auch ständig Dinge die Treppe hoch und runter...

    Viel Freude beim Putzen
    wünscht
    Salanda

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön!
    Da könnte die Putzerei fast Spaß machen. Auf jeden Fall macht das Anschauen des Teils Spaß!
    Und die Stricklieseln warten schon im Hintergrund ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Rosinchen,

    was für eine tolle Idee! Mich nervt es auch immer wenn ich alle Putzsachen einzeln hochschleppen muss.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosine,
    die Box ist super, so kann man ganz stilvoll putzen und es macht mehr Spaß. Bin übrigens ganz begeistert von den tollen Kissen. Wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Rosinchen,

    die Dose gefaehlt mir sehr.
    Ich habe alles in der Unteren Etage stehen.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!