25. Juni 2013

Green Gate Kataloge und Elfen

 


♥♥♥




 ♥♥♥







erreichten mich heute.
Bekommen habe ich sie von der lieben Heide
von Landart  hier


Eigentlich wollte ich doch nur die
beiden Kataloge von Green Gate haben,
weil ich sie sammele, da sie so schön sind
und man sich immer wieder darin verlieren kann.

Die Heide hat mir aber noch diese beiden Elfen
ins Päckchen gelegt und dafür meinen
herzlichen Dank, Heide!!!

Die beiden hatten natürlich gleich mal einen
Fototermin. Fotogen sind sie ja, oder?

Vielleicht können sie ja auch Wünsche
erfüllen, wer weiß?!!!

Liebe Rosinengrüße















Kommentare:

  1. Liebe Rosine,
    auch ich liebe die GreenGate Sachen und Kataloge und sammle sie. Du auch ? Ich habe noch einige doppelte Kataloge. Vielleicht schreibst du mir, welche dir fehlen ?
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du noch ein "S" kaufst, erfüllen Sie Dir vielleicht auch Deine Wünsche.
    Den neuen GG habe ich mir schon online angeschaut und war ganz hin und weg.
    Die Elfen haben bei Dir bestimmt ein schönes zu Hause.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine,
    natürlich sind sie fotogen aber ob sie Wünsche erfüllen...? :-)
    Ich würde es dir wünschen.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,

    da könnte man ja glatt neudisch werden, bei solch tollen Elfen...

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine,freut mich wenn sie dir gefallen.Sehen bei dir schöner aus als bei mir im Laden.Wünsch dir noch eine schöne Woche und in zwei Wochen geht es nach München.Freu...
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!