27. Mai 2013

Schönes Wetter, schöne Aussicht



Wir hier in Schleswig-Holstein haben auch bei diesem
Wechselbad der Wetterei schöne Ecken, an denen die
Sonne durchblitzt, so am gestrigen Sonntag.

Hier z.B. an der Schlei.







Kommentare:

  1. Hey, dann warst du ja ganz in meiner Nähe!
    Ja, es ist ein wunderschönes Fleckchen Erde hier, das Land zwischen den Meeren! Wir genießen es auch jeden Tag aufs neue...

    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosine
    Ich bin es mal wieder.Habe die Schlei sofort erkannt noch bevor ich den Text dazu gelesen habe.Ich liebe das Wasser,vielleicht weil ich ein Wassermann bin? Bei uns scheint heute mal die Sonne.Gerade sitze ich in der Küche,Fenster auf und koche Rhabarbersirup.Das erste Mal und hoffe er gelingt.
    Alles Liebe in den Norden von der Heide

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es kaum glauben, denn hier hat es ununterbrochen den ganzen Tag geschüttet.
    Genieß die Sonne, heute ist sie hier aber auch zu sehen.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,
    das gibt es nicht!!! Was habt Ihr denn für Spitzenwetter?????? Hier regnet es seit Samstag Mittag ununterbrochen!!!! :-((((
    Genieß die Sonne und den blauen Himmel!
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Und hier regnet es immerweiter! Aber morgen soll es auch bei uns schön sein. Für einen Tag, sagt der Wetterbericht.
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,
    ja stimmt. Hier bei uns gibt es viele schöne Ecken und heute war dazu endlich das Wetter mal wieder schön. Hoffentlich bleibt es so. Ich verkaufe auf dem Flohmarkt hier bei uns am 9.6. Ich hoffe sehr, dass das Wetter da mitspielt.
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosine
    Wow! Blauer Himmel, Sonnenschein! Da geht das Herz auf - und jetzt muss ich auf map.search güxle, wo genau du wohnst!!!! schäm - hatte einen tollen Fensterplatz in Geografie!!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Rosine,
    schön ist es hier bei uns, ja - wozu in die Ferne reisen - das Gute liegt so nah...
    LG vera

    AntwortenLöschen
  9. Rosine, alles sieht aus wie "geleckt".
    Der Regen hat auch Vorteile. Aber bei
    Sonnenschein sieht alles schön aus.
    Ein wunderschönes Foto.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!