30. Mai 2013

Heute nur Fotos aus dem Rosinensein


















☼  





☼   



Kommentare:

  1. Hej Du Liebe, sieht ja richtig entspannt aus ... und schönes Wetter.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Rosine, danke für den Einblick.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Rosinchen,
    genieß es!!!!
    Ich schick dir liebe Tinigrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hab mich total gefreut, dass du mich kurz im Laden besucht hast! Auch wenn ich keine Zeit zum Schnäcken hatte...schön war's! Gibt es kein Foto vom bunten Fahrrad?
    Liebe Grüße, karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Menno...das sollte SCHNACKEN heißen. I-Pad macht wieder was es will...

      Löschen
  5. Liebe Rosine,
    dass man Bonbons kochen kann...:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,
    eine Bonbonkocherei....das ist ja spannend und bestimmt sehr lecker!
    Irre.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. liebes rosinchen, schöne fotos ♥ sieht irgendwie alles aus wie urlaub :-) bonbonkocherei? habe ich noch nie gehört- klingt aber gut :-)))
    liebste grüße babette

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!