13. Mai 2013

Eine Rosine näht ein Eulenkissen

Oder sollte man die Augen lieber aus weißen
Kreisen und schwarzen Knöpfen herstellen?

Für eine kleine Eulenliebhaberin 

Für die Augen habe ich zwei Knöpfe verwendet
und für die Ohren einen winzigen Wollrest.



Mit demApplizierpapier zum Aufbügeln
ist es gar nicht mehr so schwer und 
bringt außerdem noch sehr viel Spaß!

Liebe Rosinengrüße

Kommentare:

  1. Hej Rosine,
    das würde mir auch gefallen. Wunderschön. Die Augen andersrum kann ich mir jetzt gerade nicht so vorstellen. Aber man könnte die Kreise ja vielleicht auch bunt machen.
    gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ah ja, jetzt gehts wieder, danke! :)
    Ich finde dein Eulenkissen super wie es ist!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosine
    Ich dachte schon Rosine hat die Kommentarfunktion ausgeschaltet und will gar nicht mehr wissen , wie gut uns das Eulenkissen gefällt!
    Ich hoffe du hattest einen schönen Muttertag und wünsche dir eine gute neue Woche
    Lieben Gruß von der Heide

    AntwortenLöschen
  4. Hej Rosinchen, jetzt kann ich auch wieder kommentieren.
    Sollten wir doch noch Eulen-Liebhaber werden? Deine Eule hast Du Dir gut ausgedacht.
    Bin mit meiner Tasche auch schon etwas weiter .
    LG bis bald Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin erschrocken, als das Kommentieren nicht mehr ging. Ich freu mich, dass ich Dir wieder Grüsse hierlassen kann.
    Das Kissen ist sooo wunderschön, zum verlieben!
    eine schöne Woche wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. So ein knuffiges Kissen! Einfach allerliebst. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. ...ich find das Eulenkissen richtig knuffig!
    Hast du schön gemacht :O)
    Liebste Tinigrüße

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen ist wirklich schön geworden!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich schönes Kissen.
    Ich liebe Eulen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosine,
    da bin ich aber froh, denn...ich habe gestern versucht bei dir zu lesen, da erschien immer: Nur für geladene Gäste! Ich habe mich gewundert, aber...da bin ich ja wieder bei dir zu Besuch! Uff!
    Ein sehr niedliches Eulenkissen, ganz supersüß!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosine,
    ich wollte dir gestern schon schreiben wie gut mir dein Eulenkissen gefällt. Aber mir ging es wie Claudia. "Nur für geladen Gäste". Jetzt ist ja alles wieder gut. Dein Eulenkissen ist nämlich wunderschön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosine,

    dieses Eulenkissen ist wieder einmalig geworden, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!