16. April 2013

☼ ☼ ☼


Kommentare:

  1. jaaa - bei uns scheint sie auch prächtig! Leider soll aber am Donnerstag schon wieder alles vorbei sein und die Temperaturen sinken! Aber jetzt geniessen wirs noch! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. es wurd aber auch zeit das sie zum Vorschein kommt.
    Ich war schon fast genötigt ;9 mir eine Leiter zu schnappen an den Baum zu legen und in den Himmel zu kraxeln um die Wolken beiseite zu schieben.
    Genieße auch du die wundervollen Tage im Sonnenschein.
    Und jetzt besuche ich dich auf Pinterest.
    Liebe grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich war´s, nicht wahr leibe Rosine. Wir hätten gern noch etwas mehr davon, oder?

    Ganz liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!