25. März 2013

Mein selbstgenähter Osterhase

Hallo Ihr lieben Mitblogger/Innen!

Hier ist er nun, mein selbstgefädelter Hase.
Ähnlichkeiten mit einer anderen Gattung 
sind rein zufällig.



Das Nähen hat viel Spaß gebracht. Das Stopfen nicht so sehr, 
aber das gehört nun einmal dazu.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest und viel Freude im
Kreise Eurer lieben Familien, Freunde und Hasen und Häsinnen!

Die Rosine

♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Rosine
    Den hast du aber gut hinbekommen und auch so schön behäkelt.Nun kannst du dich auch an den Schlappohrhasen trauen!
    Schönen Abend noch
    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Dear Rosine, your little rabbit looks so funny!
    I wish you a very happy Easter.
    love
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosine
    Also ich bin seeehr beeindruckt, wie perfekt du den hingezaubert hast. Chapeau! Ganz super ist dir das gelungen! Und dann noch die elegante Kleidung - alles gehäkelt! Das ist wirklich ein Hase vom allerfeinsten!
    Ganz grosses Kompliment an dich!
    Ein schönes Osterfest für dich und deine Liebsten wünscht von Herzen Rita
    .........und Merci vilmol für deine lieben Worte bei mir!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,
    dein Hasenmädchen ist wunderschön. Sie sieht so niedlich aus mit ihrer Jacke und dem schönen Blümchen am Ohr. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Rosine, das ist ein Osterhase, bei dessen
    Anblick man schmunzeln kann und darf.
    Einen guten Start in die Osterwoche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,
    wunderschön ist Deine Hasendame geworden!!! Und so süß angezogen!!! :-)
    Ich bin ganz begeistert!

    Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosine,
    mir bleibt vor staunen der Mund offen, ich bin froh, dass ich Kissen nähen kann ;-))Ganz toll hast Du es gemacht!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  8. liebe rosine, die hasendame ist wunderschön geworden!!! die kannste ja gar nicht wegpacken, wenn ostern vorbei ist....
    liebste grüße
    babette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosine,
    deine Hasendame ist wirklich wunderschön geworden. Vielleicht bleibt der Osterhse ja etwas länger bei Euch, bei so einer hübschen Dame.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosine,
    wunderschön und sehr niedlich ist Dein Hasenmädel geworden!
    Ja, das Stopfen ist etwas mühsam, vor allem, wenn man keine Beulen haben möchte (ich kenne das vom Teddy nähen), aber das Ergebnis zählt und das ist Dir toll gelungen :o)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch frohe Ostertage!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    ein sehr süßer Hase.
    Wünsche dir auch ein schönes Osterfest :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. Rosine,
    very nice!!! ♥♥♥
    Jarka

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön, bin begeistert!
    Dir auch schöne Ostern mit deiner (Hasen-)Familie!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  14. Rosiges,kleines Hasenmädchen,im Häkeljankerl,wie süß!Das hast du so schön hingekriegt.
    Ich wünsch dir alles liebe für die Woche.
    ♥lichst Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Süß!!!!!!
    Hast du ihr auch die Klamotten selber gehäkelt?

    Wünsch dir auch ein frohes Osterfest!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Ja ich mag WEISS....aber nicht auf dem Rasen,der Straße,den Sträuchern und überhaupt überall *g*

    Irgendwann werden wir weiße Ostern und grüne Weihnachten feiern und keiner wird sich wundern....weil inzwischen normal gell?

    Genug gejammert!

    Drücker

    AntwortenLöschen
  17. Süß ist er geworden, un sehr schön angezogen, richtig fein für die Ostertage.
    Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest und schicke liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Halli hallo, deine Hasendame ist zuckersüß geworden, das kleine rosa Näschen, schnuckelig und dann auch noch die eleganten Klamotten, tooooooll.

    Ich wünsche dir auch ein gemütliches Osterfest ohne neuen Schnee hahahaha

    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen
  19. Hello Rosine:)
    The rabbitt is super cute! Love the clothes you you made:) I wish you a Happy Easter!
    Hugs
    Jorunn

    AntwortenLöschen
  20. Ih bin sprachlos gefällt mir soooo gut :-)))))schene Ostern mit an lieben Wiener Gruß Karin :-)))

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Rosinchen,

    ein stattliches Osterhäschen hast Du dir da gestaltet, er macht was her toll geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rosine,

    super! Wirklich super ist Dein Osterhase geworden!Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest mit vielen Leckereien.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo mein liebes Rosinchen,

    ich sag nur toll, toll, toll!!!!
    Die kleine süße Häsin ist Dir so super gelungen und dann auch noch in
    meiner momentanen Lieblingsfarbe.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Rosinchen,
    ich bin begeistert von deinem Osterhäschen! Es ist wunderschöööön geworden!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Rosine,

    ich wünsche Dir ganz bezaubernde, fröhliche Osterfeiertage!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rosine,
    der Hase ist so bezaubernd geworden,besonders das Gesicht ist dir so gut gelungen.Er schaut so lieb.Das finde ich immer wichtig bei so Wesen. :o)))
    Wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  27. ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ Frohe Ostern ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen meine Liebe!!!
    Ich seh zwar deinen neuen Post,aber wenn ich ihn anklicke kommt nix???????
    Fehler im Blog?

    Grüß dich mal ohne Text :o)

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Rosine,
    du hast ein ganz tollen Blog. Da musste ich mich gleich anmelden. Ich wohne auch in Herzogtum Lauenburg. Wir sind also fast Nachbarinnen. :-)
    Einen schönen Tag
    wünscht dir
    Lena

    AntwortenLöschen
  30. Rosine, ich bin beeindruckt... auch ich finde deinen Osterhasen ganz bezaubernd!
    LG

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!