26. Februar 2013

Und dann war doch noch dies


Aus dem Internet

Kommentare:

  1. Hahahahahaha.....wer braucht schon eine App ?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    Bei uns verschindet der Schnee gerade wieder.....pff

    AntwortenLöschen
  2. *Schmunzel,schmunzel*
    Wie im wahren Leben...:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. :-) ... wer braucht schon ein Auto .... ähhhh .... ein App?
    Bei uns sind die Autos über Nacht schon wieder unterm Schnee verschwunden.
    Aber ... es wurde noch jedes Jahr Frühling
    geduldige Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Meinst du ich soll den Schal zeigen?
    Sind inzwischen 3 geworden :o)

    *g*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr originell, liebe Rosine. Könnte von mir kommen. Apps machen süchtig!!! Naja, kriegen wir aber in den Griff. Zum Schneeschippen brauche ich au keine, denn DAS mache ich gerne, außer das Auto. Das macht dann mein Mitbewohner. Liebe Grüße aus dem "weggetauten" Berlin, sendet Dir, Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Du hast mir mit deinem Post gerade ein herzhaftes Lachen entlockt. Der ist köstlich!
    Vielen Dank auch für deinen tollen Kommentar bei mir und liebst Grüsse aus der s.....kalten Schweiz von Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosine,
    der ist ja herrlich. :oD
    Bei uns ist jetzt mal kein Schnee, ab und zu luhrte die Sonne durch und jetzt zieht Nebel auf.
    Bei dem Wetter fühle ich mich in die Herr der Ringe-Filme versetzt, wenn die durch das trübe Mordor ziehen, da ist ja auch alles grau in grau und dunkel. Ob uns jemand vor diesem Wetter rettet? ;o)
    Aber Du hast Deinen Humor ja noch nicht verloren.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. wirklich witzig und genial. Schade aber auch, diesen Winter hätte man ein solches App gut gebrauchen können.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosine,
    ja...das wird einige Söhne und Töchter erschüttern...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Haha, finde ich toll!!!
    LIebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!