27. Februar 2013

Rosen

Guten Morgen Ihr Lieben,

will euch mal teilhaben lassen, an meinen wunderschönen
Rosensträußen vom Superhändler für 1,99 € pro Strauß.
Habe sie am Samstag gekauft und freue mich jedesmal,
wenn ich an ihnen vorbei komme.

Freut euch mit !

In meiner Küche

♥♥♥

In meinem Wohnzimmer








Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch.
Heute soll ja ganz oben im Norden
5 Stunden die Sonne scheinen.
Ist sie schon an?
Hier im Herzogtum  noch nicht.


Liebste Rosinengrüßerei

Kommentare:

  1. Liebe Rosine,
    wunderschön. :-)
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,
    das muß doch nun die Sonne hervor locken ;-))
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen tollen Rosen.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Sträuße, ich hoffe, du hast lange Freude dran.
    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angi, jetz habe ich 8 mal versucht, bei dir etwas in das Kommentar und in die Email zu schreiben. Er läßt mich nicht, dein
      Robot.

      Schade!

      Bis denn
      Rosine

      Löschen
  5. Huhu,

    wunderschöne Rosen.
    Ich habe mir am Wochenende Tulpen geholt. Mal schauen, ob es das nächste mal auch Rosen sein werden.

    Hier scheint zur Zeit die Sonne und ich sitze im Büro und muss arbeiten :( Ich hoffe auf ein wenig Sonne auch am Wochenende, da habe ich dann mehr von.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, hier in Schwansen kommt die liebe Sonne ganz zaghaft durch die dicke, milchige Wolkenschicht. Und seit heute früh Zwitschern die Vögel, was das Zeug hält. Das tut sooo gut!!!
    Ich werde gleich den restlichen Winter aus dem Garten verbannen. :o))

    Ganz liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so...die Rosen sind zauberhaft! Bei mir stehen Tulpen.

      Löschen
  7. Huhu Rosinchen,
    hier ist die Sooonnne!!! Ist das nicht herrlich? Und so einen Superhändler muss ich mir auch mal suchen ;O)
    Genieß den Sonnenschein, ich hoffe er kommt auch bei dir an...
    Liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  8. Hej Rosine,
    die Sonne scheint wie verrückt, die Vögel zwitschern
    und deine Rosen sind zuuuuu schön!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful roses! Wish you a great week:)
    Hugs
    Jorunn

    AntwortenLöschen
  10. Halli hallo Rosine,
    also ich wohne ja auch im Herzogtum Lauenburg und bei uns schien die Sonne
    heute schon zum Frühstück Etwa um 9.oo ist das nicht klasse, der Frühling kommt doch noch.
    Ich wüßte ja zu gern wo du in Etwas wohnst hahah.

    Die Rosen sind sehr schön, man meint mann könnte den Duft riechen.

    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen
  11. Oh herrlich deine Rosen, auch eine wunderschöne, pastellige Farbe!!!
    Sonne WO DENN?
    Hier leider nicht, nicht mal andeutungsweise...vielleicht morgen!!!
    Wäre schön denn langsam fehlt sie einem wirklich!
    Hoffe Du hast die Sonne genossen und es Dir bei nem Kaffee gut gehen lassen :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Hej meine Liebe!!!!
    Also ich könnt dir jetzt gar nicht sagen ob die Sonne da war......weiß nicht mehr wie sie aussieht......man vergißt wenn man länger etwas nicht sieht :o)

    Einen schönen Abend mit Mond wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  13. Rosine, wunderschöne Rosen. Ich hole mir auch öfter im SuMa einige Sträuße.
    Ich finde, sie halten auch besonders lange.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebes Rosinchen,

    die Rosen sind wirklich wunderschön und so zart in den Farben.
    Hattet Ihr heute auch den ganzen Tag Sonne?
    Ich hatte schon ganz vergessen wie sie aussieht.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rosine, 5 Stunden Sonne im Norden, da blieb bei uns nichts mehr übrig. Deine Rosen sind wunderschön, obwohl mir jetzt blühende Rosen im Garten lieber wären. Aber das wird schon noch.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Although уоu cаn't go back to any songs, you can skip songs, mark them as ones you like or dislike, and browse the names, bands, and CD the song is on of all the songs that have played already. Yet another way to construct a device to harness energy from radio waves is using an antenna, connected to a series of diodes and a capacitor bank that is earthed. These include the artist-branded music channels such as The Grateful Dead Channel, Eminem's Shade
    45, Jimmy Buffеtt's Radio Margaritaville; there is even the classical music Metropolitan Opera Radio channel.

    Take a look at my web page mexodos.net

    AntwortenLöschen
  17. Sie sind wunderschön, der Post gefällt mir wie so oft bei Dir.
    Ach ja ... die Sonne. Hier ist es noch immer grau in grau. Seit gestern taut der Schnee nun sieht es überall schrecklich,dreckig ... aus.
    Stimmt schon, so ein Post wie hier und all die schönen Bilder sind wie Sonnenstrahlen, danke schön dafür!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosine,
    ich kaufe sehr gerne Blümchen bei Al..i und habe immer Glück. Zur Zeit bin ich auf dem Tulpen-Trip. Die Rosen sind wunderschön und erfreuen jetzt auch uns.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  19. Liebstige Rosine!
    Ich freu mich mit :o)))))))))))))))))))))
    Danke für den schönen rosigen Anblick, sowas mögen Rostige Röslein ja!
    Und SONNE mögen sie auch - die gab es hier "unten" übrigens ebenfalls!
    Hab einen guten Start in den März!!!
    ♥ Alles Liebe und ganz herzliche rostrosige Grüße, Traude ♥

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!