14. Februar 2013

Ursprung:Pinterest

Kommentare:

  1. Happy Valentine für Dich liebe Rosine....Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Rosinchen,

    ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  3. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.......du meines auch?

    :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde ja, liebe Rosine, aber stell dir vor, jetzt hat mein Mann mir doch "Mon Cheri" geschenkt. Nun bin ich doch sein Valentine. :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Aber gerne doch, liebe Rosine ♥!
    Aber was machen wir beiden Hübschen dann auf den Stühlen????
    Bringt noch jemand Kaffee vorbei *lach*
    Dir einen zauberhaften Valentinstag
    VlG
    birgit

    AntwortenLöschen
  6. Einen zauberhaften Valentinstag liebe Rosine!!! Das Bild ist süß... Man könnte Stunden auf Pinterest zubringen gell ;-)
    Allerliebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die Stühle sind ja klasse in Rot! ich habe sie in Natur, ich glaub mein Mann würde die Krise kriegen, wenn
    ich die jetzt rot streiche :) Hach...
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine,
    na, auf diesen Stühlen läßt man sich gerne nieder, oder?
    Sehr hübsch...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Einen schönen Valentinsabend liebe Rosine.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!