9. Januar 2013

Rosine hat drei weiße Häuser



und die leuchten so schön. Weihnachten ist zwar vorbei,
aber nicht die Gemütlichkeit.

Es gibt sie ja auch in blechfarbend, die
gefallen mir auch. 


Ich liebe diese kleinen Häuser und immer wenn ich
neue sehe, dann würde ich sie schon gern haben wollen,
aber die Vernunft sagt der Rosine: Kein Platz für noch
mehr Häuser!!!



 ♥




 ♥





Einen schönen Abend noch 
wünscht die 
Rosine

Kommentare:

  1. Das kann ich seeehr gut verstehn!! Ich habe ja inzwischen schon fast ein kleines Dörfli von weissen Häuschen! Gell - sie leuchten einfach phantastisch und die Stimmung ist einmalig schön! Ganz viel Freude mit diesen hübschen Errungenschaften wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine, es geht mir genauso. Ich liebe diese Häuschen auch.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosine
    Ich bin auch im Hausfieber.Ich habe auf der Messe zwei megagrosse bestellt bei Braxton.Ich kann dir sagen da kriegst du Kaufsucht.
    Lieben GrUSS HeIDE

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosine,
    deine Häuschen sehen so hübsch aus. Das Licht ist herrlich. Tut richtig gut bei dem dusteren Wetter.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hej Rosinchen, Häuser mag ich auch. Britta hatte mir ja mal eins aus Schweden mitgebracht. Nur leider komme ich im Nähzimmer nicht dazu, es anzuzünden. Vielleicht sollte ich es mal nach unten nehmen.....
    Danke für die Anregung.
    GGLG auf die andere Seite der Stadt von
    Lydia

    AntwortenLöschen
  6. ...na Rosine, für so nette Häuschen ist doch Platz in der kleinsten Hütte;)!
    Ich hoffe es geht dir gut!?
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosine,

    ja, Blechhäuser bleiben noch, dafür sind sie einfach zu schön, dass sie nur ein 1-Monats-Abo im Jahr haben, ne?

    Ich wünsche Dir ´ne Extra-Portion Gesundheit!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine,
    Deine Häuser sehen sehr stimmungsvoll aus und für mich ist das Winterdeko, nicht Weihnachtsdeko! Meins steht auch noch und bleibt auch stehen!!! Gemütlichkeit kann angesichts des derzeitigen Wetters ja nicht verkehrt sein!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosine,
    an diesen Häsuchen könnte ich mich auch dusselig kaufen.
    Bei mir kommen sie das ganze Jahr über bei Bedarf zum Einsatz.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!