1. Januar 2013

Frühstück bei Rosine

Na gut reingekommen, in das





 te Jahr`???

Wir ja. Wir haben uns ein bisschen aufgebrezelt und so den 
Jahresletzten begangen. Alle haben mit geholfen, weil ich
ja momentan nicht so kann und es war eine schöne Silvesternacht!

Und heute Morgen erstes Frühstück im Jahr, gemütlich im Wohnzimmer. 





Morgen werde ich ganz langsam alle 
weihnachtlichen Dinge im Rosinenhaus
wieder in Kartons verpacken und Mr. Big wird sie auf den Boden 
bringen bis zum nächsten Advent. 
Jetzt möchte ich wieder den Urzustand haben in meinem Rosinenhaus.

Bis bald 
die Rosine

Danke
 möcht ich allen sagen,
die mir gute Wünsche fürs
neue Jahr kommentiert und an
meine Gesundheit gedacht haben!
Davon kann ich momentan  ja
gar nicht genug bekommen! !

Also herzlichen Dank,  Ihr Lieben!

Kommentare:

  1. ....oh meine liebe Rosine, gemütlich schauts aus bei euch aus....na und wenn ein Jahr sooooo schön beginnt kann der Rest auch nur noch schön werden. Und nochmal von uns Ein frohes und Gesundes Jahr soll es werden!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine
    Das Funkeln in den Augen deines Rosinenbildes ,sagt mir es wird ein besseres Jahr für dich.Ganz bestimmt!Lass es nur langsam angehen.Meine Deko ist auch fast weg.Mein kleines Bäumchen hat so genadelt,dass ich es gestern entsorgen musste.Ich habe es von einer Kundin für meinen Laden geschenkt bekommen und da stand es ja auch schon eine Woche bevor es mit nach Hause durfte.Über solche unverhofften Geschenke freue ich mich immer besonders.
    Alles Liebe von Heide

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    Erhole dich gut und lass der Heilung soviel Zeit wie sich braucht, damit du wieder richtig gesund wirst!

    Alles Liebe, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mein liebstes Rosinchen,

    auf ein neues und gutes 2013 ♥

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine,
    ich wünsche dir ein super tolles neues Jahr mit einer extra dicken Portion Gesundheit! Ich bin gespannt, was du dies Jahr alles schönes zauberst und freue mich schon auf neue Bilder und Co.
    Ganz liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,
    auch ich möchte Dir ein gesegnetes und gutes neues Jahr wünschen.
    Liebe Neujahrsgrüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosine,

    ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir!
    U jaaa, ich hab den Kram heute auch schon weggepackt. Seit dem Kind mach ich das immer direkt nach Silvester. Denn am 6. hat sie Geburtstag u da bin ich mit meinen Gedanken längst woanders. Heute dann direkt den Farbpinsel geschwungen. Morgen nochmal u dann ist Küche u Wohnzimmer wieder strahlend weiß. Wenn das kein Schwung fürs neue Jahr ist...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  8. ...oh liebe Rosine, ich habe bei meinem ganzen Jubel, Trubel erst heute bei dir gelesen, daß es dir nicht gut geht!

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein gesundes neues Jahr, pflege dich gut und laß dein Herz in Ruhe vor sich hin schlagen.
    Ich denke an dich!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosine,
    ich wüsche dir auch ein gutes neues Jahr, und hoffe sehr, dass es dir gesundheitlich bald wieder besser geht!!!!!
    Pass gut auf dich auf!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosine,
    den Worten von Claudia kann ich mich nur anschließen. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr mit vielen glücklichen Stunden und drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es Dir gesundheitlich ganz schnell wieder gut geht.
    Wir haben uns zu Silvester das Brettspiel die Siedler von Catan gekauft und einen Spieleabend veranstaltet ... und darüber fast den Jahreswechsel verpasst.
    Mit dem Wegräumen der Weihnachtsdek beginne ich heute.
    Ganz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Rosinchen ich wünsche Dir auch noch ein gesundes Jahr 2013. Ich habe glaube ich ein bißchen was verpaßt. Bist Du krank? Dann wünsche ich Dir vor Allem, dass es Dir wieder besser geht.
    Ich drück Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  12. А briеf deѕcriρtiοn of thе most ρopulаг stretсh maгk therаρies.


    Ηeгe iѕ my homepage: online

    AntwortenLöschen
  13. Theу are аll troρical meгchanԁisе and are tо be utilized only fοr еxternal usе.



    Hеre is my wеbpage: econtents.net

    AntwortenLöschen
  14. You do not have to invest hours at the fitness center
    or exert so a lot work and power in doing
    function out just to be able to tone your muscle tissues.


    Here is my web site - the Flex Belt reviews

    AntwortenLöschen
  15. The belt utilizes gel pads postioned more than the
    center abdominals and the outdoors obliques.


    Look into my web site: http://www.marsvenusatwork.com/

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!