2. Januar 2013

Eine Rosine strickt Mützen

Guten Morgen liebe Blogger/Innen,

bevor das neue Jahr zu rasen anfängt,
zeige ich euch noch mal schnell, was
ich im alten Jahr noch so gewerkelt habe.

Da waren z.B. diese beiden Mützen, die
ich als Auftragsarbeit gestrickt habe.






 Und diesen Schoner für den Laptop meiner Tochter. 
Die Größe kann sie sich dann selbst zurechtschneiden.
Ich habe Verpackungsmaterial genommen. Finde es
immer viel zu schade zu entsorgen.

Einfach etwas draufmalen und schon sieht es toll aus und
schont den Computer.





Liebe Grüße
Rosine



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Rosine, Du bist aber schon früh dran;)
    Die beiden Mützen sind ja goldig, besonders die Eulenmütze.
    Und der Laptopschoner sieht bezaubernd aus. Aber Zeichnen ist nicht so meins. Das kann ich nicht besonders gut.
    Während dem Wegräumen der Weihnachtsdeko werde ich mir mal überlegen, mit was ich dieses neue Jahr beginne. Tildapuppe nähen oder was häkeln, oder beides nebeneinander. Mal schauen;)
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Rosine,

    ich wünsche Dir auch noch mal auf diesem Wege ALLLLLLLLLLLLLLLES Liebe für 2013!!!!!!!!!!!!!!

    Sie hat gestrickt!!!! Klasse!

    GGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine,
    die Eulenmütze ist wirklich klasse.
    Die Schutzhülle für den Laptop ist eine prima Idee.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Auch für Dich liebe Rosine wünsche ich ein ganz wundervolles neues Jahr. Lass es Dir gut gehen. Ganz liebe Grüße von Sylle

    AntwortenLöschen
  5. Muy bonito!!! Feliz Año 2013 desde Argentina!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,
    was für süße Mützen, ganz allerliebst.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosine,
    für Dich und Deine Lieben ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr!!! Ich hoffe, Ihr hattet schöne Festtage und seid gut ins neue Jahr gekommen!!! Die beiden Mützen sind richtig süß geworden!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine,

    ich wünsche Dir ein gutes, vorallem gesundes neues Jahr und freue mich auf viele schöne kreative Posts von Dir. Ganz toll sind Dir die beiden Mützen gelungen. Ganz besonders schön finde ich Deine Idee mit dem Lap-Top-Schoner. So wird aus etwas Altem, etwas brauchbares Neues.♥

    Herzlichst

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosine,
    deine Mützen sind toll *wow*
    Bin begeistert von deinen Werken,die
    du zauberst!
    Für das neue Jahr wünsche ich
    dir von ganzen Herzen alles Liebe und Gute.
    Obenauf eine große Portion Gesundheit,
    ganz viele kreative
    Momente und vieles mehr!

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosinchen,
    schließe mich meiner Vorgängerin, der lieben Svantje, an und wünsche dir alles Gute usw....
    die Mützen sind der Hit - vor allen Dingen die hellblaue - süß!
    Bin bald wieder auf dem Sender, z. Zt. keine Zt.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosine.

    alles alles Gute noch für das neue Jahr!!! Bleib so wie Du bist.

    Alles Liebe Birgit♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosine.
    Die Mützchen sind ja richtig toll das richtige für süße KInder.
    Wünsche dir ein Frohes,Gesundes 2013 alles Gute und ein schönes Jahr.
    Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Sei speciale Rosine, riesci a trasformare le cose più banali in opere con un'anima. Ti auguro un Sereno 2013
    Baci
    Emi

    AntwortenLöschen
  14. Das sind total lustige Mützen, süß.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Hihi eine Krümelmonstermütze ... kicher

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Freue mich stets sehr darüber!

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!