31. Dezember 2012

Zwanzigdreizehn * 2013 *

Hallo liebe Blogger/Innen

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viel Gesundheit und Glück, Zufriedenheit und 
weiterhin ganz viel Spaß bei unseren gemeinsamen
Hobbys, wie nähen, stricken, häkeln, basteln, zeichnen,
backen, kochen, gärtnern, wohnen, ach und so viel mehr . . .






Mit 2012 geht ein Jahr zu Ende, das für mich und meine Familie
leider schon ganz schön "gebraucht " war. 
Ich hoffe, auch wenn 13 nun nicht gerade meine Lieblingszahl
ist, 2013 auch wirklich mal für uns neu und schön wird!!!


Auf jedenfall ist es wunderschön,
dass es Euch gibt !!!

Herzlichst 
die Rosine



Kommentare:

  1. Hallo liebe Rosine,

    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Jahr 2013
    mit ganz viel Glück und Gesundheit!
    Die Dreizehn ist diesmal bestimmt eine Glückszahl!!!
    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir hier
    im Bloggerland!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine
    Ich wünsche euch ein erfülltes und glückliches 2013 mit vielen fröhlichen Stunden und er nötigen Gelassenheit, wenns auch mal nicht so rund läuft!
    Herzlichst Rita
    ............und natürlich freue ich mich auf weitere so erfrischende Posts von dir!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein wunderbares, glückliches und gesundes 2013!
    ♥liche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,
    ich wünsche auch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das Neue Jahr.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine,
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und...ich freue mich auf eine neues Jahr im Rosinenhaus!!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,
    ich wünsche dir,daß es 2013 gesundheitlich für dich wieder bergauf geht und die schönen und glücklichen Momente überwiegen werden.Ich habe auch so meine Probleme mit der 13 ,aber die vergessen wir jetzt einfach mal ein Jahr lang :o)))Ja!?
    Rutsch gut rein.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosine,
    ich wünsche Dir einen guten Start ins Jahr 2013, viel Glück und Gesundheit und freu mich auf ein weiteres gemeinsames Bloggerjahr.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Hey mein Rosinchen,
    ...euch nen GUTEN RUTSCH und möge Jahr 2013 nur das Beste im Gepäck haben, vorallem Gesundheit und Glück!
    Also rutscht gut rein - in ein Neues und Gesundes Neues Jahr!
    Knutschknuddeligesilvestergrüße
    Deine Anke samt dem Rest der Rasselbande

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosine
    Lasst uns gehen mit frischem Mute in das neue Jahr hinein!
    Alt soll unsre Lieb' und Treue, neu soll unsere Hoffnung sein.
    Hoffmann von Fallersleben

    Ich wünsche Euch eine traumhafte Nacht und einen tollen Start in das neue Jahr
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosine,
    einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2013 wünscht dir
    Sissi
    P.S.: Danke für die Schwaninfo

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosine, ich wünsche Dir, daß all Deine Wünsche für 2013 in Erfüllung gehen mögen und du bald wieder fit bist.
    Rutscht gut rein und habt Spaß.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosine,
    dir auch einen guten Rutsch und ein ✩FROHES NEUES JAHR ✩!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Rosinchen,
    13!!!! ist ne absolute Glückszahl, glaub es mir :)
    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten, vorallem gesunden Rutsch ins Neue Jahr!
    Komm gut rüber und ich freue mich schon auf ein weiteres interessantes Blogjahr mit Dir und "Rosine at home"!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Hej Rosine,
    ich hoffe du bist gut im *Neuen Jahr* angekommen!
    Auf ein weiteres schönes Jahr, und die 13 ist ja bekanntlich eine Glückszahl also kann das Jahr nur gut werden :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!