24. Dezember 2012

Plötzlich ist Weihnachten



Liebe Blogger/innen,

nun ist es so weit, wochenlang haben wir darauf hingearbeitet,
gefiebert und versucht in unseren Wohnungen, Häusern und 
sogar draußen vor der Tür, alles für das Weihnachtsfest schön
herzurichten.

Wenn ich so auf euren Blogs unterwegs war, habe ich so 
viele schöne Dinge und tolle Ideen vorgefunden. Dafür 
möchte ich herzlich danken. 
Ich bin froh, dass es euch gibt. Auch wenn ich nicht ständig 
bei euch allen kommentiere, gucke ich doch, was ihr so schönes
treibt.

Mir geht es momentan nicht so gut. Das Herz. 
Ich hoffe, dass es mir im nächsten Jahr wieder besser geht und
wünsche euch allen

Gesundheit, Glück und Zufriedenheit !
Und natürlich eine wundervolle Weihnacht!!!

Die Rosine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rosine
    Dir, Mr.Big und natürlich Finny wünsche ich schöne Weihnachten.Habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht wegen dem guten Weihnachtsgeschäft und privat gab es auch einen Krankheitsfall.Aber heute werde ich mich nochmal melden in der Bloggerwelt.Bleib gesund und denk daran wir haben nur das eine Leben und deshalb bleibt mein Lädchen auch bis Mitte Januar geschlossen.
    Lieben Gruss Heide

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Rosinchen,
    da bleibt mir nichts mehr hinzuzufügen!
    Was ich dir wünsche.....ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis all der Menschen die dir wichtig sind! Und das aller WICHTIGSTE GESUNDHEIT - einen ganzen Sack voll!

    Die Knutschknuddeligstenweihnachtwünsche senden dir von Herzen
    Deine Anke samt Familie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!! Ganz viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. ...…………✫¸.•°*"*°•. ✫
    ..……….★✫★
    ..…….★✫✫✫★
    …….★★✫✫✫★★
    .…★✫★✫✫✫★✫★

    With christmas greetings
    Jarka

    AntwortenLöschen
  5. Dir und deinen Lieben fröhliche und wundervolle Weihnachten und Gesundheit für's kommende Jahr 2013.
    ♥liche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo.
    auch ich möchte dir, als treue stille Leserin, frohe Weihnachten und vor allem viel Gesundheit wünschen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosine,

    ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest!
    Und eine große Portion Gesundheit möge dich in das neue Jahr begleiten ♥
    Weihnachtliche Grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Weihnachten und schöne Stunden im Kreise deiner Lieben!! Und ganz besonders ein gesundes neues Jahr!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Weihnachten, liebe Rosine! Ein paar ruhige, entspannte Tage und gute Besserung! Ich hoffe, dir geht es bald besser! Daumen drück und gglG Annette!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosine,

    ich wünsche dir gute Besserung
    und….dir und deinen Lieben, wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Neues Jahr...

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosine! Was lese ich denn da? Jetzt habe ich aber einen mächtigen Schreck bekommen! Ich drück' Dir ganz doll die Daumen und wünsche Dir, das es Dir bald wieder besser geht!
    Natürlich wünsche ich Dir auch frohe Weihnachten und ein paar schöne Stunden im Kreise Deiner Lieben. Hoffentlich kannst Du da ein wenig abschalten.
    Viele liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosine,
    was machst du denn für Sachen?! Ich hoffe doch inständig, dass es dir bald wieder besser geht. Werde schnell wieder gesund.
    Danke für das bezaubernde Weihnachtsbäumchen.
    Frohe Weihnachten
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Ach Rosinchen,
    dann wünscht Dir Lotti erholsame, glückliche Weihnachtstage
    und für das nächste Jahr Gesundheit und noch mal Gesundheit !!!
    lass Dich fest Drücken - von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Rosinchen, pass gut auf dich auf!!!
    Lass 5 gerade sein und stress dich bitte nicht, okidoki!
    Ich hoffe sehr, ihr hattet einen richtig schönen, gemütlichen Weihnachtsabend und genießt nun den Rest der Feiertage nach (gesunder!) HERZENSlust!
    Ganz liebe rostrosige Nach-Weihnachts-Grüße an dich und deine Lieben inklusive Finny mit der Sternennase ;o))!
    Traude
    *******
    *‎*★★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ ★ 。* 。
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚

    AntwortenLöschen
  15. Allerliebste Rosine,
    gute Besserung für Dich, lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen und gönne Dir eine Auszeit!

    fröhliche Weihnachtsgrüße aus dem schneefreien und stürmischen Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  16. liebes rosinchen, danke für den tollen weihnachtsbaum :-)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosinne,

    das wuensche ich dir auch.Und einen dicken Kuss an Finny.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!