7. Dezember 2012

Eisblumenkalt

ist es draußen und trotzdem wunderschön ! ! !

Guten Morgen meine Lieben!

Komme gerade zurück von meinem Hundesparziergang oder
von Finny's - wie Ihr wollt!

Draußen ist eine herrliche Luft und die Sonne scheint so 
wundervoll auf den gefrorenen Schnee.
Unter unseren 6 Füssen knirscht er beträchtlich und es 
ist eine Freue anzusehen, wie der Hund dieses Wetter
genießt.




 ♥





Wir hatten beide unsere Freude am Fotoshooting.


An unserem Wintergarten wachsen lauter kleine Eisblumen, die
wenn man etwas Fantasie aufweisen kann - und schließlich 
befinden wir uns hier ja in der Bloggerwelt mit ganz viel 
davon - glaubt man, es wären winzige Blüten auf den kalten
Fensterscheiben zu sehen.




Wunderschön finde ich auch dieses bizarre Geflecht ,
das sich an der Scheibe einen Halt gesucht hat.






Auch meine Jane Austen strahlt im winterweißen Kleid und
zieht das Augenmerk auf sich



♥♥♥

Das war ein schöner Start in den Morgen des 7. Dezember 2012.

♥♥♥

Danke möchte ich noch allen sagen, die mir so liebe Worte zu
meiner Grannydecke hinterlassen haben. Natürlich bringt 
Handarbeiten viel mehr Freude, wenn andere Menschen den
Erfolg und das Ergebnis mit einem teilen.

Das soll jetzt nicht bedeuten, dass Ihr alle mit unter meine
Decke dürft, denn die ist ja schon bei meiner Tochter, die sich
sehr darüber gefreut hat.

♥♥♥

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, genießt die Sonne!


Liebste Rosinengrüßerei



Kommentare:

  1. Liebe Rosine,
    Ich wuensche dir ein wunderschoenen winterliches Wochenende.

    Ganz liebe Gruesse,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosine,

    wunderbare weihnachtliche Schneespielereien - wobei man bei Deinem Hund genau hinschauen muss - weiß in weiß :) die Eisblume sieht sehr schön aus, wobei ich zuerst dachte, es ist ein verschneites Spinnennetz (und bin mir immer noch nicht sicher?).

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine,
    Deine Finny scheint ja wirklich sehr viel Spaß beim Morgenspaziergang gehabt zu haben ;-)
    Die Eisblumen sehen einfach faszinierend aus.
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen 2. Advent und sende Dir GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine!

    Wie sehr Finny den Schnee genießt! Herrlich! :O)
    Ganz toll hast du die Eisblumen eingefangen, da muss ich mich doch auch mal danach umsehen!

    Hab einen schönen 2. Advent!

    LG, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine,
    dein Finny freut sich ja so über Schnee das er sich gleich kugelt. Das ist ja niedlich. Die Eisblumen sehen schön aus. Habt einen schönen zweiten Advent mit Schnee für Finny.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Schaut wirklich toll aus...auch wenn es bestimmt kalt ist ;-)

    Schönes Wochenende und herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosine,
    das war bestimmt ein ganz toller Spaziergang. Mir geht es mit Carlo genauso, der kommt ja aus Griechenland und findet Schnee sonderbar, aber auch klasse!
    Tolle Photo´s zeigst du uns...ja so schön kann der Winter sein, nicht wahr?
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend, liebe Rosine,
    dein Hund Finny ist ja extrem gut getroffen. Traumhaft schöne Fotos. Vlt. fühlt er sich wegen der Farbe so wohl im Schnee. Deine Eisblumenfotos sind auch super geworden.
    Besinnliche Grüße zum 2. Advent sendet dir Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosine,
    Dein Schneehund ist ja zuckersüß, sieht nach richtig viel Spaß im Schnee aus. Die Bilder von den Eiskristallen sind wunderschön. Ich wünsche Dir einen schönen 2. Adventssonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosine,
    Beautiful winter pictures.
    We have a lot of snow
    and Aaron loves it!
    As Your Finny ...
    It's adorable ...
    Have a nice days
    with lovely greetings
    Jarka

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder!
    Hier liegt leider kein Schnee - gestern hat es sogar geregnet. :(
    - Und heute ich es einfach nur bibber-zitter-kalt....

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  12. hallo rosine,
    wunderschöne frostige winterbilder.......das spinnennetz erinnert mich an gestrickte spitze.
    finny ist bezaubernd!!!
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!