11. Dezember 2012

Eine Rosine strickt einen Teddy



Hallo Ihr Lieben,

gerade fertig geworden ist dieser kleine Teddy,
aus dem Wolle-Adventskalender der REGIA Wolle,
den ich von Wollige Zeiten Lydia bekommen habe.

Irgendwie sieht er aus, wie der Teddy von Mr. Bean!
Oder, wie die Freundin vom Teddy von Mr. Bean!

Anleitung per E-Mail
Jetzt kommt er ins Geschenkpapier, denn irgendwer wird ihn schon
wollen.

Die Rosine ☺

Kommentare:

  1. Liebe Rosine, wie niedlich. Ich glaube, das kann ich nicht. Dann schon eher nähen. Ich bekomme ja noch nicht mal eine Grannydecke fertig.
    Ich drück Dich und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Rosine! Er ist entzückend! Und ich finde, er hat gar nichts von Mr. Bean....(den mag ich nämlich nicht!)Hab es schön! Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine,

    na klar findet der Süße ein neues Zuhause. Getauft muss er halt noch werden damit er nicht namenlos im Geschenkpapier warten muss.♥ Haste richtig schön gemacht.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. also ich würd ihn wollen ;-) er ist entzückend!!!
    vorweihnachtlichbesinnliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine,
    dein Teddy sieht niedlich aus. Da wird sich der/die Beschenkte aber freuen.
    Leider kann ich nicht stricken.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Rosinchen,
    ich denke mal Mr.Bean wäre froh einen Ersatzteddy zu haben, denn der seinige muss ja wirklich allerhand aushalten....oder wer ist mit IRGENDJEMAND gemeint ;)????
    HHmmm direkt verpackt und falls nicht für Mr.Bean bitte ich eine Unterkunft gegen freie Kost und Logis...kannst ja mal nachhören was Teddy so brummt!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosine,
    der Teddy ist ja super süss und egal an wenn du ihn verschenkst, er oder sie wird ihn lieben.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine,
    da wird sich aber jemand freuen. Ein ganz süßer neuer Freunnd!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liebe......gefällt dir mein Pferd nicht ? :o(
    Ich finde es ist wunderschön .....so wie deinen Mr.Bean Bär :o)


    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ich finde er sieht viel besser aus als der Bär von Mr. Bean.
    Ist dir sehr gut gelungen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. Waaah....Milchkaffee? Ich möchte meinen bitte Schwarz :o)

    Bin dir aber nicht böse......da mußt dir schon was gröberes einfallen lassen *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Ha! Ich musste auch sofort an den Teddy von Mr. Bean denken! Aber der ist ja eh so ein süßer!
    ✶✶✶ Ganz liebe Rostrosen-Advent-Grüße an den Rosinenhaushalt samt Rosinenhund
    von der Traude ✶✶✶

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosine,

    sehr süß der kleine Bär und er wird bestimmt ganz schnell Jemanden zum kuscheln finden!


    Ich schicke Dir liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  14. Uii, was für ein süßer Zeitgenosse!

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  15. Diese Teddydame wäre aber eine Nr. zu groß für den Teddy von Mr. Bean - von der Attraktivität her eine ganz andere Liga!
    Viele Grüße und ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
    Karoline

    AntwortenLöschen
  16. Hej liebe Rosine,
    der kleine Kerl ist aber süß geworden. Genäht habe ich ja schon viele Teddys, gestrickt aber noch keinen. Sollte ich vielleicht mal versuchen.
    Ich wünsche Dir einen schönen und kuscheligen 3.Advent.
    Ganz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebe rosine,
    traumhaft süß der gestrickte teddy!!!
    wünsche dir eine schöne adventswoche!
    herzliche grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  18. hey,wem noch ein paar geschenkideen fehlen,schaut doch mal vorbei,ich habe gestern ein 'geschenkspecial'gemacht!:)

    http://jodie30o.blogspot.de/2012/12/salubrious-social-slim-sustained_21.html

    liebe grüße und schonmal frohe weihnachten!:)
    jodie

    AntwortenLöschen
  19. ✿¸.•♪
    Passei para uma visitinha.
    º° ✿✿¸.•♪
    "O segredo do Natal está dentro da gente, reflita e viva-o intensamente."

    (⁀‵⁀,) ✫✫✫
    .`⋎´✫✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫✫
    .•°*”˜˜”*°•.✫✫✫ MERRY CHRISTMAS!

    Bom sábado!
    Bom fim de semana!
    Beijinhos.
    ¸.•°♡⊱╮╮

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rosine,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche Weihnachtsfeiertage und viel Zeit füreinander. Kommt gesund ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Rosine.....wir bekommen auch 10°....also nix mit Schnee :o)

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rosine,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele gemütliche Stunden!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rosine,

    ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest und freue mich auf ein schönes 2013 mit Dir.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  24. Der ist ja niedlich, liebe Rosine (◠‿◠)
    Markt und Straßen stehn verlassen,
    still erleuchtet jedes Haus,
    sinnend geh ich durch die Gassen,
    alles sieht so festlich aus.

    An den Fenstern haben Frauen
    buntes Spielzeug fromm geschmückt,
    tausend Kindlein stehn und schauen,
    sind so wunderstill beglückt.

    Und ich wandre aus den Mauern
    bis hinaus ins freie Feld,
    hehres Glänzen, heilges Schauern!
    Wie so weit und still die Welt!

    Sterne hoch die Kreise schlingen,
    aus des Schnees Einsamkeit,
    steigts wie wunderbares Singen:
    “Oh du gnadenreiche Zeit!“

    (Joseph von Eichendorff)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 4.ten Advent, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Rosine,
    ich wünsche Deiner Familie und Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  26. Besinnliche Weihnachtsfeiertage
    und alle guten Wünsche für ein
    gesundes und erfolgreiches Jahr 2013

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Rosine,
    ich will nicht versäumen,dir als meine erste Leserin ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen und auch für das neue Jahr viel Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  28. Ich nochmal!
    Nein,nein - du warst wirklich die erste.
    Weißt du eigentlich wie sehr ich mich über deine Zeilen freu?
    Ich glaube du weißt es nicht.Habe das ganze Jahr gedacht warum schreibt sie nie zurück? Und jetzt zum Ende des Jahres... :0))))).
    Alles Liebe Stephie

    AntwortenLöschen
  29. Liebes Rosinchen,
    ich sende dir meine allerherzlichsten Weihnachtdgrüße in dein schönes haus. hab eine schöne Zeit!
    lieben Gruß von
    Claudia
    *************************************************************

    AntwortenLöschen


  30. ✬ *  ∗  *☆  ∗  * ☆

    ………….. ⋱ ⋮ ⋰
    ………….. ⋯ ✰ ⋯
    ………….. ⋰ ⋮ ⋱
    ……… …….*•♥•*
    …… ……. *♥♫♫♥*’.
    … …….. *♥•♦♫••♥*
    ……… *♥☺♥☺♥☺♥*
    ………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
    ……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
    …….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
    ……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
    ….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
    ….*~~**~~**~***~~**~~*
    ….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
    _____███████████
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:
    Wesołych Świąt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir für dieses schöne Bild!

      Schöne Weihnachten auch für Dich!

      LG Rosine

      Löschen
  31. The joy and tenderness
    on snow flakes
    send,
    Christmas
    a fairytale
    I wish you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und schöne Weihnachten für dich!!

      Rosine

      Löschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!