2. Dezember 2012

1. Advent 2012

♥ Habt es schön gemütlich♥





Liebste Rosinengrüße



Übrigens: Im Hintergrund seht ihr meine Paul Gaultier Torso-Sammlung, die von
einer weiteren leeren Flasche von Karoline Land und Lecker erweitert wurde. Danke Karoline !


Kommentare:

  1. Hallo liebe Rosine,

    der Setzkasten ist ja toll, so einen suche ich auch noch!
    Ich wünsche Dir einen schönen, gemütlichen Advent!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosine
    Ja, wir habens gerade auch seeehr gemütlich! Bei uns schneits schon den ganzen Tag und es ist einfah herrlich! Wir sind jetzt zwei Stunden durch den tiefen Schnee gewandert und geniessen jetzt den Nachmittag noch mit einem feinen Cappucchino und leckeren Guezli! Aber bei dir siehts auch ganz heimelig aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen auf meinem Blog ich freue mich sehr dass du da bist und wünsche dir viel Spaß.
    :)
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Auch Dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen 1. Advent!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. dir auch einen gemütlichbesinnlichleckeren 1. advent ;-)
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Rosinchen!
    Ich wünsche dir auch einen gemütlichen 1. Advent und überhaupt eine wundervolle Adventszeit. Ich liebe diese Zeit so, weil sie - wenn *man* es denn schafft - doch eine so heimelige Zeit ist. Mit Kerzenschein, Feuer im Kaminofen, dem Strickzeug auf dem Schoß und überhaupt.
    Was ich aber schon seit längerer Zeit mal fragen wollte... hast du eigentlich ein lebendes Modell für deine "Winter-Frau" (gerade ganz oben auf deiner Seite) gehabt? Jedes Mal, wenn ich dieses Bild sehe, sehe ich die Taufpatin unserer Enkelin. Sie ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten, wie man so schön sagt.
    Wenn es also irgendwie möglich ist, von diesem Bild eine Kopie bzw. einen Druck zu bekommen, dann lass es mich wissen. Ich hätte Interesse!!!

    Ganz liebe Grüße aus dem Brodersbydchen!
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Rosine,
    Dir auch noch einen schönen gemütlichen 1.Advent.
    Hattet ihr gestern auch Schnee?

    Von diesem Herren habe ich auch ein Torso hier stehen, ist aber noch halb gefüllt.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine!

    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen 1. Advent(abend)!

    Liebe Grüße, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosine,
    ich hoffe du hast den Tag genossen! Dir noch einen schönen Abend und alles Liebe für Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Gern geschehen. Ich konnte Dir noch nicht zurück schreiben, denn es hat mich unwahrscheinlich niedergelegt mit einer Grippe!
    Bis bald, Karoline

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Rosinchen.
    ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. I wish you a so nice Advent. Have a great day.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  13. liebstes rosinchen, bei dir sieht es sehr gemütlich aus!!!!
    eigentlich wollte ich auf deinem malblog antworten, aber das geht wieder nicht +stinkigbin* 2 andere haben gepostet, bin ich zu doof- hilfe!!!!!
    also meine liebe, ich finde es toll, das deine bilder namen haben, vorallen weil da ja so nette mädels drauf sind ♥♥♥
    liebste grüße
    babette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosine,

    ja, so gemütlich muss es sein in der Adventszeit. Ich mag auch gerne wenn es ein bisschen leuchtet. Toll sieht übrigens Dein Setzkasten im Ganzen aus. Muss nun ständig an Dich denken wenn ich die Parfümflasche sehe, es riecht aber auch verdammt gut♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hihi...witzig.....Land und Lecker heißt mein Shabby Heuriger :o)

    Alles Liebe!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. :o)
    Meine Liebe....ich muß dich enttäuschen....ich häkle nur am Abend.... zu Hause vor dem Fernseher *g*

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!