12. November 2012

lighthouse und 7 Türme

Hallo liebe Bloggerwelt!

Am Samstag fand ich in meinem kleinen
Lieblingsgeschäft in meiner kleinen Stadt diese schöne 
Lichtquelle.

Es nennt sich Stadtlicht und
dort lag auch noch eine Schachtel
mit der Silluette von Berlin, aber es gibt
noch ganz viele Städte mehr.
Ein entsprechender Link ist 
Es war der erste bei Google, also
keine wirklich Werbung, nur
zur Kenntnisnahme, falls es euch
interessiert.

Man stellt ein Teelicht ein 
und die Häuser aus Leichtmetall
schattieren eine Stadt.

In diesem Falle





richtig:  L ü b e c k.

Ich bin eine echte Lübeckerin
und deshalb gefiel mir dieses
filigrane Lichtspiel sofort.

Außerdem fand ich auch noch dieses
Lighthouse



Es leuchtet so schön auf meinem Vertiko.


♥♥♥

Heute bedanke ich mich recht herzlich für
all die lieben Worte zu meinem Bild!!!
Ihr seid so lieb. 
Also:

Herzlichen Dank !

Einen schönen Tag noch
wünscht

die Rosine

Kommentare:

  1. Mich hat es interessiert und ich finde es eine schöne Idee. So habe ich sofort einige Städte erkennen können, und bei Lübeck auch sofort das Holstentor gesehen^^ Gefällt mir echt gut und wenn ich die Wahl hätte dann würde sie auf Bremen fallen :-)

    Richtig gemütlich mit den Lichtern (auch mit dem zweiten Lighthouse), gerade um dies Jahreszeit bringt es diese Gemütlichkeit in die gute Stube.

    Dir einen schönen Wochenstart und herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lampen für die düstere Novemberzeit. Die Städtelampe ist ja der Hit. Da gucke ich gleich mal, ob es auch unser Regensburg gibt.

    Eine schöne Woche wünscht

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich hübsch, eine tolle Idee.
    Wir haben auch schon die ersten Abende mit Kerzen hinter uns. Es ist so grau und trüb, da braucht man das.
    ich wünsche Dir eine schöne Woche
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Dear Rosine, such a beautiful candle.
    Have a nice week.
    Kiss

    AntwortenLöschen
  5. Die Lampen sehen wunderschön aus. Und Lübeck - ich war erst einmal durch, aber es hat mir soooo gut gefallen dort. Eine schöne Stadt.
    Ich wünsche dir viel Freude mit dem schönen Licht.
    Lass es dir gut gehen,
    herzliche Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Rosine,

    das mit den Stadtlichtern finde ich richtig klasse. Habe ich so auch noch nicht gesehen.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosine,
    toll sieht das aus, solche Lichter habe ich noch nie gesehen!!! Wobei ich Dein Lichthaus fast noch schöner finde, ich liebe diese Häuschen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine,
    oh wie schön, Stadtlichter..kenne ich noch nicht. Und wirklich, genz zart.
    Sehr schön.
    nd auf dem Vertiko leuchtet es auch so hübsch!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. HalloRosine,

    deine Lichtquellen sehen einfach klasse aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!