25. November 2012

Eine Rosine näht und eine Bine backt

Einen schönen Sonntag Ihr Lieben,

draußen ist es grau in grau, aber wir sind ja schlau,
wir zünden all unsere Kerzen an und dann hat unsere
Bloggerseele es warm und gemütlich.

Kommt noch ein Heißgetränk dazu ist alles in Butter!

Ich wollte euch nur schnell ein neues Kinderkissen
zeigen, das für den Basar gedacht ist.


♥♥♥






Das nächste ist schon in Arbeit. 

♥♥♥

Hier könnt ihr mal sehen, was meine Tochter Bine gestern für uns
gebacken hat. Ich sage euch, die haben echt lecker geschmeckt.
Natürlich sind sie nicht mehr da, deshalb ja das Foto.


 ♥♥♥





Ihr Blog Bini-Bine hier liegt zur Zeit etwas still, weil sie beruflich
stark eingebunden ist. Aber in letzter Zeit hat sie doch einiges genäht und
ich hoffe, dass sie bald wieder selber postet.
Vielleicht gibt ihr dies hier ja neue Motivation. Das wäre schön, denn
so ein gemeinsames Hobby ist eine tolle Sache.

Bis bald
die Rosine


Kommentare:

  1. Na die sehen ja lecker aus :o)
    Das Kissen ist wirklich wunderschön. Ich liebe dieses Zwergenwebband, habe nur noch ein Stückchen davon und das wird gestreichelt und gestreichelt *lach*

    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine !
    Das Kissen ist einfach wundervoll!!!!
    Die Kekse sehen super klasse aus! Wie die Mutter, klar so auch die Tochter!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh .. ich hab grad eben gepostet, dass hier endlich die Sonne scheint. Aber wenn Du es Euch schön machst wird es schon nicht so schlimm sein, oder? Nebel hatten wir nun auch tagelang, schon fast wochenlang.
    Das Kissen ist süss, das wird sich das Kind freuen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,
    eine wunderschönes Kissen.
    Ganz allerliebst! das wird weggehen, wie warme Semmeln. Eine schöne Idee.
    Lieben Sonntags-Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein zauberhaftes Kissen liebe Rosine. Die blauen Kekse sehen ja witzig aus... und alle sehr lecker.
    Hab noch einen gemütlichen Sonntagabend.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist zum Knutschen suess!!!!Klasse

    AntwortenLöschen
  7. Hi lieeb Rosine.
    Eure Plätzchen sehen klasse aus und schmecken bestimmt auch so.
    Das Kisschen ist sehr niedlich hast du ganz toll gemacht.
    Schönen Wochenbeginn und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh ist das ein süsses Knuddelkissen, ganz entzückend liebes Rosinchen :)
    Na und die Kekse sind ja zum Anbeissen, leider binich noch nicht dazu gekommen welche zu Backen, die Frage ist auch ob ich es überhaupt noch hinbekomme, denn irgendwie rast die Zeit an mir vorbei...geht es Dir eventuell genauso?
    Hab einen schönen Wochenstart und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosine,

    oh ja so ein süßes Zwergenkissen ist genau das richtige für einen Basar und läßt sicher Kinderherzen höher schlagen. Die Kuchenkekse Deiner Tochter sind ja kleine Kunstwerke fast zu schön um sie zu verspeisen, aber lecker waren sie sicher alle und das tut doch der Seele gut♥

    Herzlichen Dank für Deine lustigen Zeilen zu meinem Jäckchen, mein Mann fand deine Idee klasse !! Ja, ja meiné Männer sind halt Witzbolde.

    Liebste Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hej Rosine,
    lecker sehen die Kekse aus!
    Ich mag es auch gerne mit buntem Zuckerguss und bunten Perlen :)
    Das Wichtelkissen ist sooo süß!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Leckere Kekse hat deine Tochter da gezaubert...glaube ich gerne,
    das keine mehr da sind!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!