1. November 2012

Eine Rosine freut sich


Hallo liebe Blogger/Innen♥♥

Also ich habe mich wirklich eine Woche gewehrt, diese beiden
Glasbehälter im Raiffeisen Haus- und Gartenmarkt zu kaufen ! ! !

 Und ich freu mich, dass jetzt zwei dieser Bonbonieren 
bei mir wohnen ☺





 *



 *


 *


Und gestern bekam ich von Lydia vom Blog Wollige Zeiten diese schönen
Knöpfe geschenkt. Danke nochmals Lydia!







*

Gestern war auch wieder Nähkurs. Ich hatte kein wirkliches Projekt und
habe aus dem karierten Kissenstoff noch ein ganz kleines Kissen genäht.
So quasi für den roten Teddy!



Außerdem 10 Wimpel für meine neue Wimpelkette
zugeschnitten. Mir schwebt da so eine Adventszeitwimpelkette
vor. Aber nähen muß ich halt noch!
Gestern habe ich mehr gesabbelt, als genäht! Na so was?!
Gesabbelt ist besser als gesabbert, unbedingt!

***
Bis bald
Rosine

Kommentare:

  1. Ach, wegen dem Sabbeln war es bei Euch so laut...
    Aber bei den Gläsern hätte ich auch nicht widerstehen können. Ein guter Griff.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sehr vorbildlich - zuerst eine Woche überlegen und dann kaufen. Ich hätte sie sofort mitgenommen - die sind sooo schön! Und dein rotes Kissen ist hrrlich und dem roten Tedy gefällts ganz offensichtlich!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine,
    letztens dachte ich noch, eine Bonbonniere für meine Hustenbonbons wäre schön.
    Ja, genau so eine wie du sie hast. :-)
    Schön genäht.
    Lg
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,
    da hast du aber Glück gehabt, dass die schönen Gläser nach einer Wochen noch da waren :O)
    und ja sabbeln ist auf jeden Fall sympathischer ;O) und hat ja trotzdem noch für ein schönes Kissen gereicht...
    Liebste Tinigrüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Rosine,

    ich bin schon auf deine Weihnachtswimpelkette gespannt. Und das Bonbonglas ein absoluter Hingucker, es sieht so edel und schick aus. Gefällt mir sehr gut.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Schauen gut aus, genau der Stil den ich auch sehr gerne mag. Machen sich auch gut zusammen mit den klasse Wecker.

    Liebe Abendgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosine
    Die zwei Gläser hätte ich auch genommen nur gegen den Inhalt muss ich mich wehren der wäre bei mir an einem Tag weg.Ich würde mir im Vorübergehen immer sagen NIMM ZWEI.
    Sorry ich bin ein Etappenfresser.Aber was ist bitte sabbeln?
    Lieben Gruss Heide

    AntwortenLöschen
  8. Schön sind dei Leckerdosen liebe Rosine.Laß es dir schmecken.
    Das Kissen ist auch niedlcih mit der Borte und kariert ist immer schön.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Wie witzig! Die erste Bonboniere hatte ich heute auch in der Hand und in der Hand und in der Hand....noch habe ich sie ins Regal zurückgelegt, aaaaaber ich bin noch unentschlossen *gg*

    Ein schönes Kissen hast du wieder genäht!

    LG, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosine,
    die Bonbonieren sind sehr schön und auch das rote Teddykissen gefällt mir sehr gut. Meine Tochter ist 15 und sie malt mit dem Paint Tool SAI.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosine,
    die Bonbongläser sehen toll aus. Da hätte ich auch nicht dran vorbei gehen können. Dein neus Kissen sieht klasse aus. Da kann der Teddy schön kuscheln. Die beiden passen doch prima zusammen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Rosine,
    hübsch sehen die Bonbongläder aus. Das Kissen gefällt mir, den Stoff finde ich richtig schön.
    Woran Du mich in der Innenstadt erkennst? Gar nicht, bin ziemlich unauffällig;) Woran erkenne ich Dich denn?;)

    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rosinchen,

    jetzt muss ich auch mal frische Socken anziehen und unbedingt mit den Hunden rausgehen. Bis jetzt gerade habe ich die Zeit mit geplanten Postings verbracht. Vor lauter kreativität komme ich zu nichts mehr - kicher. So ein Kreativzimmer wirkt Wunder

    Deine Bonboniere ist wunderschön, es gibt Dinge im Leben . die braucht kein Mensch - aber es erfüllt das Herz mit Freude sie zu besitzen und dann sollte man sich auch nicht allzulang wehren ♥

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hihi....meine Liebe....mußte den ersten Satz wegen der Schreibfehler 2x lesen.....hab nicht durchgeblickt :o)

    Ich hätte bei den Dosen auch nicht lange überlegt.....erstmal heimtragen und dann schauen ob ich sie will *g*

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!!!!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rosine
    Danke für deinen lieben Kommentar. Die Beiträge für die Linkparty können auch aus der laufenden Woche stammen. Die Linkliste ist ja immer von Freitag bis Donnerstag Nacht offen. Nur keine Uralt-Beiträge. Die Regeln findest du oben unter den Tabs!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  16. :o)

    War nicht böse gemeint!!!
    Die Glasgehälter haben mich irgendwie verwirrt.....lach

    Liebe Grüße

    Sigrid.....die gerne an der Torte naschen würde.....Gott sei Dank bist du so weit weg....und auch Mr.Big *g*g

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!