10. November 2012

Die Neue ist fertig



Und ihr ganzes Ausmaß
seht Ihr  im

Rosinenmalerei 

Blog,

wenn Ihr es wollt!


Herzlichst
die Rosine









Kommentare:

  1. Liebe Rosine!
    Jetzt habe ich erstmal in aller Ruhe die letzten Posts durchstöbert! Du hast wieder wundervolle Sachen gezaubert - von lecker bis wunderschön!!! Großes Kompliment! Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,
    dass Kissen ist ja allerliebst. Gefällt mir total gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Rosine,
    über deinen tollen Header habe ich ja schon mal geschrieben und nun ganz frisch noch,eine neue Rosinenmalerei von Dir!
    Sieht toll aus und bei Größe sieht es aus als wenn Du für ein Modemagazin eine Winterkolletion präsentierst...perfekt von Kopf bis Fuß, mit Stulpen, Schal, wunderbar gestrickten! Hand, besser Pulswärmern und die Farbwahl....wunderschöne Winterfarben...ich bin begeistert und jaaaa ein dickes Kompliment hast Du dir verdient :)))
    Dir noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann guck ich da doch mal schnell hinein :-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    wow, toll sieht das aus. Ich mag die Farbe blau sehr gerne und ich finde es passt auch jetzt sehr gut in die kältere Jahreszeit. Wirklich sehr schön.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Rosinchen,
    ich finde Du schöpfst Dein Potential immer besser aus, auch die Neue gefällt mir gut und die Farbgebung ist äußerst gelungen.
    Stell Dir vor meine Hündin Sunny 12,5J hat schon seit einigen Monaten Zucker und nun ist sie Blind und fast Taub, die Arme, weite Spaziergänge sind jetzt nicht mehr drin, nur noch mal ums Eck.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Rosinchen,
    Deine Malkünste sind wirklich beeindruckend!!! Du hast einen tollen und ganz eigenen Stil, was mich schwer beeindruckt und begeistert!!! Ich gucke mir Deine neues Werk nun nochmal auf Deinem anderen Blog an!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!