10. Oktober 2012

Eine Rosine näht

♥Hallo liebe MitbloggerInnen ♥

Heute Nachmittag habe ich zwei Kissen genäht.
Den Stoff fand ich so schön und wie komisch,
er ist rotlastig? Wie kommt das denn?





 ♥


 ♥





Und natürlich passen die Kissen auch
wieder überall hin, so dass ich gar nicht
weiß, wo sie zum Liegen kommen.

Ich wünsch euch einen
schönen Mittwochabend !

Liebste 
Rosinengrüßerei

 


Kommentare:

  1. Hej Hej,
    mir gefallen die rotlastigen Kissen sehr gut :)
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Die hast du wunderschön gemacht Rosinchen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Rosinchen,

    schön sind sie,.... deine rotlastigen Kissen...sie würden auf meiner Couch auch sehr gut passen;-)
    PS. Dein Headerbild ist dir wunderschön gelungen!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Rosine,

    super schöne Kissen...mal eben so genäht....toll!
    Klar kenn' ich den Titelsong von Adele ;o)
    Kennst du denn ihr Live-Konzert aus der Royal Albert Hall?
    Genial!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosine,

    Danke für Deine ♥♥♥ auf meinem Blog :o)
    Da tue ich es Dir doch gleich und mache es offiziell ;o)
    Deine rotlastigen Kissen passen wunderbar in den Herbst. Manchmal mag ich es einfach nur, ein Kissen auf meinen Schoß zu legen und ein Gespräch zu führen. Das ist so gemütlich. Und passen dürfen sie auch überall, denn sie sind so praktisch zum Mitrumschleppen :o)
    Dir auch einen schönen Mittwochabend. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosine,

    mhm, vielleicht hast Du eine rote Linse???? *lol*
    Deine Kissen sind Dir klasse gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Rosinchen, jeden Tag ein neuer Post. Ich bewunder Dich. Wie schaffst Du das denn nur. Mit Ach und Krach schaffe ich es gerade mal 1x die Woche zu posten.
    Und wieder so tolle Kissen. Neeee, komisch ist das nicht, dass die rot sind. Rot ist Deine Lieblingsfarbe ???? Zu Weihnachten gibt es bei mir auch alles in rot. Freue mich schon wieder drauf. Denn jetzt verschwindet im Haus langsam alles "pastellfarbene"
    War vorgestern schon beim Schweden und habe für roten Nachschub gesorgt.(JEDES JAHR KOMMT WAS DAZU) Zur "Freude" meines Mitbewohners. Erst mal ist alles, wie zu Ostern, versteckt. Wird dann so nach und nach ins rechte Licht gesetzt. Ist natürlich dann schon "100 Jahre alt". Tja, so isses bei uns. Ich grüße Dich ganz lieb, die Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosine,
    deine Kissen sind wunderschön. Die würden mir auch gefallen. Rot ist auch meine Lieblingsfarbe und zwar nicht nur an Weihnachten. Rot ist einfach klasse. Viel Spaß mit deinen Kissen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. *lach* Seeeeehr komisch *gg*
    Du hast da ganz tolle Kissen genäht und ist doch super, wenn sie überall passen! Immer so, wie es gerade am besten gefällt! :)))

    Liebe Grüße, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  10. Klasse geworden deine Kissen, und bei dem Stoff muss ich sofort wieder an die schottischen Clans denken die mit ihrem Tartan ihrem Kilt ihr Erkennungsmerkmal zeigten.

    Ich seh schon...wir Beide lieben die Farbe Rot ;-))

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  11. ......oh so ähnliche Bettwäsche hatte ich mal... das Muster erinnert an Schottland *seufz* oder an Weihnachten *seufz*

    Sehr gemütlich :O)

    ♥liche Grüße von
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Die Kissen sind sehr schön. Bringen etwas Farbe in den Alltag.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Kissen und die rote Farbe ist toll, ich liebe auch alles was rot, rosa oder ähnlich ausschaut. Die Püppi ist auch sehr süß.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosine,

    ich beneide dich um deine Naehkuenste. Bei mir ist schon ein Knopf das hoechste der Gefuehle. Die Kissen machen schon Lust auf Weihnachten und sehen wirklich wunderschoen aus.
    Gruesse von der Costa Brava
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Rosine......
    wunderschön geworden...I LOVE RED.......
    liebe Grüße aus Holland
    Annelie

    AntwortenLöschen
  16. ...klasse....die würde mir auch gefallen....kariert geht immer ;)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Rosine,

    tolle Kissen, die Farbe passt super in die Weihnachtszeit, die schon fast zu riechen ist und Karos gehen sowieso immer.

    Ja, ich häkle die Fäden auch immer gleich mit ein, fast immer jedenfalls.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Rosine.... mein 1. Gedanke war...oh wie schööön...Weihnachtskissen, hmmmm! :O)! der Stoff ist soooo schön! Fein gemacht! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  19. Schön finde ich deine Kissen liebe Rosine toll auch mit der Spitze.Finde ich nicht das es Weihnachtskissen sind so schöne karierte hat man doch das ganze Jahr.Manche haben eben andere Ansichten.HIHI.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende dir liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  20. Hey nice blog Sie Rosinko und tröstlich wie Sie gehen,

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!