29. Oktober 2012

Das Jane Austen Computerspiel




Liebe Lotta, wenn du es möchtest, dann schick mir
deine Adresse per E-Mail.

Ansonsten nichts Neues im Rosinenland.
Ich male an einem neuen Bild. Zwischendurch
reiße ich alte Tapete in Mr. Bigs Arbeitszimmer ab.

Heute Morgen war es so herrlich sonnig, da
hab ich mir noch einmal den Hund und 
das Rad geschnappt und eine Fahrradtour
gemacht. War gar nicht zu kalt.


Bis bald

die Rosine
 

 

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Lotta,
    ich bin ja so gar kein PC-Spiele-Spieler...hab da weder die Geduld noch den Durchblick ;O)
    So da bist du also am Renovieren...Tapeten abreißen ist ja wirklich nicht soo spaßig, oder?
    Und um die kleine Radtour beneide ich dich grad ;O)
    Hab du auch einen schönen Abend,
    wir lesen uns :O))
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  2. Uupps, das bin ja ich !
    Vielen, vielen Dank, liebe Rosine!
    Adresse geht auf die Reise!
    Danke!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine! Auf welchem Kontinent lebst du, das bei dir heute Morgen die Sonne schien???? Bei uns nieselt und pustet (die Vorstufe von stürmen) es den ganzen Tag! Eigentlich hätte der Kleine heute Laternenfest gehabt, doch das mußten wir leider verschieben! Herzliche Grüße aus dem naßkalten Europa

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,
    na, da hat doch wirklich die Richtige gewonnen!!! Herzlichen Glückwunsch an Manuela!!!
    Ach Rosine, Dein Finny ist aber auch ein ganz Flauschiger!!! Das Foto ist soooo süß!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott, wie süß der guckt. Gratulation an die Gewinnerin. Ich habe Dir gerade bei mir im Blog geantwortet. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Rosinchen,
    erstmal Gratulation an Manuela, das freut mich doch sehr für sie :))
    Da ich ja keine Spielerin bin, kenne ich das Spiel auch garnicht, werde ich Manuela mal interviewen um Genaueres zu erfahren :)
    Ach Rosine dein Header ist ja wieder mal zum Schmelzen....das bist aber nun aber nicht Du, denn lange Zöpfe habe ich auf deinen Bildern noch nicht gesehen....oder haste die immer fein versteckt ;)?
    Übrigens habe ich meine Auszeit beendet, also weisste Bescheid ne!
    Dann noch viel Spaß beim Tapezieren und dem ganzen drumherum :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Rosinchen
    Aaaaalso, ein Schaf ist ein Tier mit ganz viel flauschigem Fell und es macht määääääähhhh ;-))). Und das Fell von diesem Tier ist eben ein Schaffell, lach. Klick?? Ich bin mir ganz sicher, wenn ich den Fussabreterteppich ins Bett lege....sie geht nicht hinein, weil ICH es will und nicht SIE :-). Ja, das mit den Jahreszeiten ist so ne Sache....vorallem wenn sie so eindeutig sind wie bei uns oder bei euch. Nun schau ich mich noch ein bisserl bei dir um, tschühüss bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Da gratuliere ich doch gleich mal der Gewinnerin. Ich bin ja nicht so der Spielefan am Computer, aber Susanne würde das auch tun, bin ich mir sicher.
    Das Foto von Eurer Fellnase ist niedlich, tja ... und Tapeten reissen wir auch gerade ab. Schrecklich die sind schon 40 Jahre an den Wänden. Der alter Herr findet sie noch immer schön.....
    Nun machen wir noch einen Spaziergang im Schnee, endlich bei Sonnenschein.
    ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!