25. Oktober 2012

Beauty is where you find it #37 und ein Geschenk

THINK PINK

Thema diese Woche bei Luzia Pimpinella!
klickst du hier, bist du bei ihr 

Tja und da habe ich wirklich nur dies hier im Rosinenhaus gefunden




Einen Knopf in pinkfarbend!

Im ganzen Haus. Unglaublich, aber Pink scheint nicht meine Farbe zu sein.

Pink denken schon!!!! ♥♥♥
  

*

Allerdings habe ich dann beim Suchen noch diese PC CD ROM gefunden.
Sie hat einen pinkfarbenden Rand und ich verschenke sie an euch.



Schreibt einfach bis Sonntag 28.10..2012, 24.00 Uhr einen Kommentar 
unter diesen Post und das Los wird entscheiden, wer dieses Computerspiel bekommt.

Es ist ab 0 Jahren, also babygeeignet. Und nicht nur für Fans von Jane Austen
sonder auch für Fans von PC-Spielen.

♥Viel Glück♥

Liebe Rosinengrüße

Doch noch was pinkiges entdeckt.
Das bekam ich gestern von einer Freundin geschenkt.
Schön nicht wahr!
Paßt irgendwie zum Knopf!


♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Rosine,

    wie schön, Dir geht es genauso wie mir... Ganz schön schwer, Pink zu finden...und doch geglückt!

    Hab´ einen schönen Tag.
    Alles Liebe


    Amalie


    PS: Es gibt Kinder, die haben Freunde, die kommen vorbei und alle zusammen essen Kuchen und Kekse... oder doch gute Gene? Ich weiß es nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Hej Rosine,
    da hast du ja doch ein wenig Pink gefunden!
    Ich wußte gar nicht, dass es ein PC-Spiel von meinem Lieblingsbuch gibt!
    Werde ich gleich mal bei Amazon schauen!
    Danke für den Tipp!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosinchen,

    wollte mich nur kurz melden, mein Sohn ist sehr krank und liegt im Krankenhaus.
    Habe nur ganz wenig Zeit, da ich täglich nach der Arbeit bei ihm bin.


    Liebe Grüsse bis bald Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,
    immerhin hast Du überhaupt was in pink gefunden!!! Bei mir gibt es wirklich nichts, obwohl ich gar nichts gegen diese Farbe habe. Naja gut, meine verblühende Hortensie fällt mir gerade ein, die ist ja Pink! Süß Dein einzelner Knopf! Mit Computerspielen kenne ich mich überhaupt nicht aus. Mir reicht es, bei der Arbeit die ganze Zeit am PC zu sitzen.

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ach gugge mal an, ich wollte schon fragen ob ich dir meine pinkfarbene Uhr ausleihen soll ;-)

    Hast jedenfalls noch schöne Dinge in Pink gefunden und vor allem auch den Knopf schön in Szen gesetzt :-)

    Liebe Abendgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Rosine, ich hätte auch nichts in Pink gefunden, doch halt, habe doch eine kleine Tochter, die Pink-verrückt ist...
    Habe Dir heute nachmittag eine Mail geschrieben, weil ich mal eine Frage an Dich habe.
    Ganz liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  7. Echt witzig, dass du nur den Knopf in pink gefunden hast ;) Ich hätte da mehr Glück, in unserem "Katzenzimmer" sind ganz viele Hello-Kitty-Sachen, die sind ja alle in rosa... Im Rest der Wohnung gibt es auch ein paar Sachen, ich liebe Pink, muss aber auch nicht alles in der Farbe haben. Liebe Grüße, bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosine,
    das ist ja ein lustiger Blog! Da kann man sich ja gar nicht satt sehen!
    Ich schreibe seit einem Monat einen Blog. Bei mir ist das aber noch etwas schlicht. Ich schreibe nur so aus meinem Leben, von Tag zu Tag.
    http://gisiblog.blogspot.de/
    Jetzt lese ich mal bei dir weiter.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gisela aus dem Berchtesgadener Land

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!