17. September 2012

Septembersonne ist so schön

Hallo Ihr Lieben,

so ein schönes Wochenende. Ich liebe den Herbst, wenn er 
wettermäßig so sanft daherkommt.

Wir hatten am Wochenende viel Besuch und haben es uns so
richtig schön gemütlich gemacht.

Wir haben gegrillt und Torte gegessen, genascht und zwei
Bierfässlein haben auch dran geglaubt.

Wir haben alle zusammen auf einer großen Leinwand 
"Die Tribute von Panem" ( 1. Teil) geschaut (meine ganze Familie
hatte die Bücher gelesen).

Alle zusammen sind wir an einem unserer vielen Seen spazieren gegangen.
wir haben uns die neue Jugendherrberge an unserem
großen See angeschaut. Unglaublich toll ist die geworden.
Bestimmt ist sie immer ausgebucht.

Ja, es war richtig toll.

Am Sonntag, als die Ruhe hier wieder einkehrte haben 
Mr. Big und Finny und ich eine kleine Radtour gemacht.

Der Finny mußte dann noch beweisen, dass er ein
guter Schwimmer ist und das Stöckchen aus dem Wasser holen.



 ♥



 ♥



Ich wünsche Euch eine tolle Woche
voller Sonne und schöner Ideen!



Eure Rosine

♥♥♥

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem wundervollen Wochenende an, und die Fotos sind einfach nur entzückend. Finny ist wirklich ein hübscher Kerl, und wie man sehen kann beherrscht er das Stöckchen holen auch prima. Klasse!!!

    Dir einen tollen Wochenanfang und herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, das ihr so ein schönes Wochenende hattet. Wie fandet ihr denn den Film? Ich habe auch alle Bücher gelesen, weiß aber nicht ob ich den Film sehen möchte. Meistens bin ich danach enttäuscht.
    Dein Finny ist echt ein süßer :o)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine! Deine Fotos sind entzückend! Für dich eine schöne Woche mit viel Sonnenschein. Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem echt tollen Wochenende! Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine,
    das hört sich alles nach einem richtig tollen Wochenende an!!! Schön, dass Ihr soviel Spaß hattet!!! Euer Finny ist wirklich ein ganz Süßer, ich freue mich immer, wenn Du so schöne Bilder von ihm zeigst!!!! Ich wünsche Dir auch eine schöne und glückliche Woche!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Schmunzel...

    mein Hund waere woll eher eine pleierne Ente....lach

    Tolle Hundebilder!!!1

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Bellissimo il tuo fine settimana Rosine e il cane è davvero fantasticoùBaci
    Emi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine,

    da habt ihr ja den Sommer noch einmal herrlich genossen mit allem was dazugehört. Süß wie tapfer er sein Stöckchen an Land bringt die kleine Wasserratte !!

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, liebe Rosine! Ich liebe das Licht, dass die Herbstsonne überall hinzaubert!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hej Rosine,
    das hört sich nach einem wunderschönen We an +
    euer Finny ist ein ganz Süßer!
    Happy Week!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Rosinchen,

    ein herbstlicher Plätscherspass für Hundie im See.
    Und er hat richtig Freude.
    Trotz der 18 Gräder die wir heute hatten, würden wir im Wasser bibbern ;0)
    da sind uns die süßen Fellies klar im Vorteil.

    ganz ganz liebe Grüße lass ich hier,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosine
    Das ist doch mal ein schöner Herbst als ob Sommer wäre und im Sommer Herbst.Egal wir machen eben das Beste drauss.Dein Finny ist ja eine richtige Wasserratte.Ich kann garnicht genug von den Bloggerhunden sehen.Ich finde auch den Willow so drollig .Wie der immerso guckt und den Fritz mag ich auch und meine sowieso.Ich geh dann mal ins Bettchen-
    Gute Nacht und schlaf gut.Deine Nachteule

    AntwortenLöschen
  13. ......oh.... das hört sich toll an... (auch wenn ich das Buch nicht gelesen habe)....
    Das Wetter war auch genial!!!!

    Und weißt Du was? Obwohl Willow eigentlich ein Wasserhund ist, schwimmt Finny offensichtlich weiter raus... meiner ist doch ne Schissbüx....


    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen meine Liebe!!!

    Die Ideen sind da,ob die Woche sonnig wird.....da hab ich so meine Zweifel *g*
    Das Leben ist so schön.....gell? Überhaupt mit Hund :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Finny ist ja ein richtiger See-Hund!!! :o))) Süß sieht er aus mit seinem Stöckchen. Fein, dass ihr das WE so genießen konntet - ich bin auch besgeistert von den letzten Sommertagen 2012. Heute ist es noch schön und sonnig, morgen soll dann die Abkühlung kommen, aber was soll's. Ich zieh dann noch los und walke ein bisschen. "Die Tribute von Panem" haben Herr Rostrose und ich auch mit Begeisterung gelesen, den Film hab bisher nur ich gesehen. Ist wie so oft - nicht schlecht, aber zum Glück kann ich lesen ;o))
    Ganz liebe Rostrosengrüße und Finnyküschler, Traude

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!