10. September 2012

Rosinengarten Zauberbilder

Heute mal ein paar Rosinengarten Zauberbilder.
Mit meiner Kamera kann ich solche verträumten Fotos aufnehmen.


 ♥



 ♥




 ♥






 ♥





 ♥





Heute noch mal das schöne Wetter genießen, denn Morgen sollen es wieder
einmal nur 17° werden.

Habt es schön!

Liebe Rosinengrüßerei

Kommentare:

  1. Das sind im wahrsten Sinne des Wortes zauberhafte Bilder? Was kannst du sonst noch verzaubern?? Kann man Wünsche aufgeben bei dir?
    Einen wunderschönen Herbsttag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,

    Deine Zauberrosinengartenfotos sind toll anzuschauen. Ich bin immer ganz begeistert von dem was man aus einem Foto alles machen kann.

    Liebe Sonnenmontagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine!

    Die Bilder sind klasse! Alles sieht so wunderschön aus, wie gemalt eben ;))

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hej Rosine,
    schön verzaubert ist dein Garten!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine,
    jaja die liebe Technik heutzutage!!!!
    Sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,
    die Fotos sind super geworden, wünsche Dir einen schönen Nachmittag u. liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosine,
    im wahrsten Sinne...zauberhaft. Besonders gut gefallen mir die Hortensien. Sehen klasse aus.
    Ja, ich genieße nun auch den Nachmittag, wer weiß schon, wie lange das noch so sonnig weitergeht, nicht wahr?
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, liebstige Rosine, die sehen genial aus! Mein Kamera kann das (glaube ich) nicht, aber in der Nachbearbeitung geht da auch ein bisserl was - macht mir ebenfalls großen Spaß, da rumzutricksen und die Fotos auf "gemalt" zu verändern... (nachdem ich zum richtigen Malen kaum noch Zeit habe)!
    Ganz liebe Rostrosen-Montags-Grüße!
    Traude

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosine,
    wie genial sind denn die Bilder???? Ich würde sagen, das ist mal wieder Typisch Rosine!!!
    Ein toller Einfall!!! Die Fotos sehen super aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. hallöchen
    frau
    toulouse-lautrec

    also wirklich, das bild mit dem fahrrad kann da echt mithalten.
    und schneller als malen ist es ausserdem.
    die bilder könnte man glatt als poster ausdrucken....
    seeehr schön.
    lg
    ute ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh....mal ganz was anderes. Keine Bildbearbeitung am Rechner sondern gleich mit der Kamera. Finde ich ja auch nicht schlecht.

    Liebe Abendgrüsse

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    das sind ja schöne Bilder, tolle Bearbeitung. Wirklich zum träumen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosine!
    Das sind ja mal richtig ausgefallene Bilder! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Ja die Bilder sind wirklich zauberhaft und das kannst du alles mit deiner kamera machen. Stark!!! Einen richtig schönen Rosinengarten hast du...um den ich dich a bissl beneide:-)

    Liebe Grüße und eine wunderbare Woche für dich!
    Die Jurika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rosine,
    dein Garten sieht herrlich aus. Die Bilder wirken wie gemalt. Erstaunlich was deine Kamera alles kann.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosine,
    die Bilder sehen aus wie gezeichnet - faszinierend!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe!

    Das täuscht....Platz hab ich schon lange keinen mehr.....bin immer am hin und her räumen *g*

    Genieß die letzten warmen Tage......wir haben heute nochmal 32° umpf

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. I love the photo editing you did with those pictures!! They really are magical. They would make beautiful note cards. Thanks so much for stopping by, Laura

    AntwortenLöschen
  19. Hej Rosinchen,

    ich friere... gestern hatten wir das erste Mal den Ofen an...

    Hast Du die Bilder gemalt? ;O)

    ♥♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!