27. September 2012

On the market

ist das Thema für diese Woche bei Luzia Pimpinella

und dazu habe ich diese Fotos 


 Wie lange die wohl zum Aufbauen gebraucht haben?



 Sieht das nicht lecker aus? 
Ich glaube wenn der Markt vorbei ist, ist nichts mehr da oder?





Jedenfalls allerhand gesunde
Vitamine.

Liebe Rosinengrüße

Kommentare:

  1. Liebes Rosinchen,
    Deine Fotos sind ja der absolute Hit!!! Auf welchem sieht das denn so cool aus? Klasse!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. wow - das bedeutet arbeit! sieht aber toll aus.
    herzlich michèle

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Rosinchen, irgendwo muß ich auch noch ein paar Bilder von "Markets" haben.Die knipse ich nämlich auch immer und überall. Tolle Idee. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo fotogenes Gemüse! Tolle Bilder! Wenn ich richtig verstanden habe, war dies alles für einen Markt aufgebaut. War bestimmt ein toller Tag dort.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Woh, wundervolle Bilder.
    Ich bin beeindruckt.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Rosine,

    wow, was für ein riesiges Obstbild. Ja wie lange mögen die daran gearbeitet haben. Sieht auf jeden Fall klasse aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht super lecker aus...ich nehme von dem und von dem...davon nehm ich auch noch was :)...tolle Bilder und so knalliges Gemüse und Obst!!

    Ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Habe mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. schön, schön, schön eingefangen!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn ! richtig gesunde Kunstwerke !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  10. Wow....wo haste das denn fotografiert???

    Obst-Deko kenne ich "nur von hiesigen Fiestas", aber vor nem Markt hab ich sowas noch nie gesehen.

    Klasse!!

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Das sieht ja toll aus!
    Wünsch dir einen kuscheligen Abend,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosine,

    toll sieht das aus, einfach gigantisch diese Arbeit, das Obst so aufzuschlichten, ein wahres Kunstwerk.

    Liebe Grüße♥

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Das Auge isst eben mit. Wirklich beeindruckend!
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Eine herrliche Farbenpracht zeigst du uns! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  15. Adoro visitar mercados, adoro a cor, adoro o aroma!!!!
    Belas fotos!

    AntwortenLöschen
  16. ...ach, ich mag das ja, wenn alles so hübsch geordnet und dekoriert ist... und die Körbe mit den Vitaminen... viel hübscher als die Plastikkästen.

    Hab ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Hi liebe Rosine.
    Das ist ja Gesundheit pur.Alles fein hergerichtet sieht so schön aus.
    Wünsche dir ein schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!