19. September 2012

Herbstdekoration

im Rosinenhaus.

Eigentlich habe ich gar keine Zeit. Aber irgendwie möchte
ich auch schon mal meine Herbstdekoration zusammensuchen.

Da hätten wir z.B. meine gehäkelten und verkleideten Kürbisse










































































Dann wären da noch meine Tildatiere






















Ich habe derer zwei genäht. Sie hängen allerdings das ganze Jahr
über an der Wand, weil ich sie so liebe.

Gehe mal weiter suchen!

Liebste Grüße Rosine

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    ist doch fein, dass die Häkelkürbisse so haltbar sind, oder? Ich hab aber leider nur noch zwei, muss mich also auch ran machen.
    Bin gespannt, was du noch so findest :O)
    Hab es schön,
    Tini♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Man Rosine.....ich will noch keine Herbstdeko suchen....ist doch noch Sommer!!!!
    Der verkleidete Kürbis ist süß!

    Viel Spaß bei der Suche :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ähnlich habe ich auch gedacht, aber nun wurde der Herbst in der Blogosphäre so grandios eingeleitet, dass ich mich auch daran freue...

      Löschen
  3. Liebe Rosine,

    sehr schön, deine Deko, besonders das Mini-Kürbis-Nadelkissen ist eine tolle Idee!

    Herbstliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosinchen,

    ja, langsam wirds herbstlich und ich muss auch ein bissl
    umdekorieren. Deine Kürbisse und Tiere gefalle mir sehr gut.

    LG und eine schöne Woche wünsche ich Dir.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine! Die Kürbisse hast du ja so hübsch hergerichtet, vor allem der mit dem Gesicht sieht zu süß aus!! :)))
    Ich bin auch schon voll auf Herbst eingestellt und fleißig am dekorieren!

    LG und einen schönen Tag, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tildatiere = ♥
    Wundervoll schaut der Herbst schon bei dir aus, bin gespannt was
    du noch so findest
    Liebste Grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosine,
    deine Kürbisse sind zauberhaft und das Tildageweih sehr tierlieb :)
    Grüße von Sinchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine,
    tolle Deko für den Herbst. Am besten gefällt mir der riesengroße weiße Kürbis. Der ist wirklich Spitze. So wie ich dich kenne, werden da noch andere Dinge folgen. Bin schon gespannt.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  9. Hej Rosine,
    also diese Kürbisse (die verkleideten) sind ja wohl süß!
    Wie lieb der schaut :)
    Ich bin gespannt, was du noch so alles findest :)
    Happy Day!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Die bleibt bei mir weg ;-) Irgendwie passt sie hier nicht hin :-)))

    ...aber dennoch habe ich deine Deko bestaunt. Sieht echt gut aus, und auch die gehäckelten Kürbisse sind klasse geworden. Habe ich in der Art noch nie gesehen.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Rosine,

    ohhh selbst gehäkelte Kürbisse, die sehen so toll aus. Beneide dich das du so schöne Dinge herstellen kannst :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosine,
    die gehäkelten Kürbisse gefallen mir sehr gut. Sehr schöne Herzchennadeln...niedlich.
    Wer suchet, der findet, gell???
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes Rosinchen,
    ja Du hast Recht es wird herbstlich, kühl und feucht am Morgen, obwohl heute die Sonne ab und an durchblitzte, regete es in kräftigen Schauern den ganzen Nachmittag!
    Hihi deine Häkelkürbisse sehen so toll aus und sind zudem ganzjährig haltbar ohne großen Pflegeaufwand :))
    Ich bin heute nach langer Zeit mal wieder länger hier unterwegs, da ich einen neuen Post eingestellt habe um Euch meine Auszeit anzukündigen. Es muss einfach sein, da ich einfach zu wenig Zeit habe und nicht halbherzig bei der Sache sein möchte.
    Lass es dir gut gehen und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosine,
    die Kürbisse sind ja toll, besonders der rosafarbene hat es mir angetan!!! Deine Tilda-tiere sind allerdings der Hit!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosine,
    die Kürbisse und vor allem das Kürbisgesicht sind klasse.
    Schöne Sachen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosine,

    was für ein süßes Kürbisgesicht, da kommt doch Freude auf wenn man hinausschaut und so einen lustigen Gesellen sieht. Das gefällt mir so gut. Deine gehäkelte Kürbissammlung ist herrlich und irgendwie auch unkompliziert da sie ja nicht kaputt gehen können. Die Tilda-Tierchen sind viel zu schön um sie nur im Herbst aufzuhängen, das ist gut, dass sie das ganze Jahr bleiben dürfen.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. gehäkelte kürbisse...wie cool ist das denn?! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie süß sieht der Kübis mit Schleife und Gesicht aus und er gehäkelte sowieso.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  19. Liebstige Rosine, das ist doch eh schon einiges :o))
    Ich glaub, ich muss auch noch suchen gehen!
    Liebe Sonntagabendgrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  20. ...ach hör auf... es tat mir so unendlich leid, mein Lieblingsauto weggeben zu müssen... und dann sagte der Verkäufer noch, als der Wunscherfüller ihm noch eine Macke des Wagens erklären wollte, 'Ach, der Wagen geht sowieso weg...'... zum Abdecker?
    *schluchz*

    Aber der kleine neue Wagen, ist wenigstens ein ganz bißchen ähnlich: schwarz & mit Dachreeling...

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  21. Na klar trage ich mich bei dir ein! Freue mich! Nun würde ich mich freuen, wenn wir beide eine kommentarreiche und schöne Bloggerzeit miteinander erleben.
    Gehäkelter Kürbis!! Sehr interessant, denn hier habe ich mal wieder eine Sache, die mir zum ersten mal begegnet. Auf so eine Idee würde ich niiiiemals kommen. hihi Sehr schöne Herbstdoko. Wie gesagt, inzw freue ich mich auch auf den Herbst, und daran seid ihr Bloggerinnen "schuld" hahaha
    Eine Frage: Was oder wer ist Tilda? Ich habe den Begriff so oft in Handarbeits-Blogs gelesen. Tildasüchtig, Tildastoffe, Tildatiere... Aber leider hat mir noch keine verraten, was Tilda überhaupt ist?

    Hab einen schönen Herbstanfang und lass es dir gut gehen. LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir! Du hast einen sehr schönen Hund!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!